Wie die Niederlande leidet auch Frankreich unter der Normalisierung der Pädophilie in Schulen, Medien und, in diesem Fall, in der Kunst. Diese Tendenz ist weltweit zu beobachten und das muss aufhören!
Die Niederlande gehen den gleichen Weg… Schaut euch diese Bücher an, die Institutionen für Grundschulkinder fördern. Sie bringen Kindern im Alter von 4 Jahren bei, wie man einen Blowjob gibt: «Wat is pijpen?»…
Im letzten Jahr wurden weitere abweichende Bücher in Schulbibliotheken entdeckt. Hier sind einige Beispiele:
Weitere verstörende Bilder finden sich auf der Auktionsseite von François-Henri Pinault, CEO der Muttergesellschaft von Balenciaga, auf der Kindersexpuppen mit erigierten Penissen, Vaginas und Anus anstelle von Mündern oder Nasen verkauft werden.
Oder Markenhersteller die mit kranken Bildern Werbung für ihre «Produkte» machen. So z.B. Gucci Werbung mit Harry Styles, die in Kritik geraten ist, nachdem einige die Angemessenheit der kindlichen Bilder in der Kampagne in Frage gestellt haben. Oder Caroline Bosmans mit genau dem gleiche Thema wie die Werbekampagne von Baalenciaga. Das ist weder ein Zufall noch ein Fehler, sondern ein kranker Trend in der Welt der High Fashion.