Unterstütze Dravens Tales from the Crypt

Support our exceptional blog with one of the following packages and secure our mix of art, Horror and Entertainment, seasoned with a touch of punk and heavy metal! With already 1,50 € per month you can support our shrill blog and for the purposes „One for all – All for one!“ express a meaningful contribution for the free Internet. Please support the best blog in the world!

Over the years was dravens Tales from the Crypt Culture Blog, Music Blog, Shock Blog, Techblog, Horrorblog, Funblog, a blog about network Finds, via Internet Oddities, Trash Blog, Art Blog, Heater, Zeitgeist-Blog, called scrap blog and piñata Blog. What everything is something – and not. The focus of the blog is contemporary art, in the broadest sense of the word. A cool weblog mix of art, horror, Network Culture and Entertainment, seasoned with a good pinch of punk and heavy metal!

A decade Entertainment the dark side

Hard to believe, in the summer of 2017 wurde Dravens Tales from the Crypt 10 Years old. In this decade, we have accompanied the ups and downs of the modern Internet. In the past, as a hobby, now it is an essential part of our lives. DravensTales financed for several years about my own private reserves and this will unfortunately running low. We can not and will dravens Tales finance not tens of banners or paid products, nor compromise and certainly not classify us in the mainstream. We would like to continue to operate DravensTales for many years in the usual style, and wish to content, that are not really mainstream capable and held in subcultures.

Pay supporters!

In the past, users and friends are approached us and have confirmed, that they would be willing willingly, to support DravensTales. Using Steady we would like to try, to open up a new revenue model and to secure the future of the tomb.

You decide, if you want to contribute something, that we can expand our services further. It is your decision, whether you want to pay anything once, or regularly. I would be glad, if you would support something the tomb. Because we still have a lot ahead of the next decade.

What we have with the Fanta Tilli Arden ago

We are open, the money demand of DravensTales is limited not to top. The funds go definitely not in our private health insurance, but are in web server, soft- and hardware, Web / database programming, Troubleshooting, Editing, Graphics, invested media work and training.

frequently asked Questions

What should I do, to subscribe to conclude?
Moreover, you need an account of the Berlin company Steady. To select subscription below,, Enter you email address and pay.
Who or what is steady?
The service facilitates you and our work. Steady takes care of the bills, payment provider, turnover tax and all the little details, that make digital life with difficulty.
How can I pay?
The payments you can by PayPal, make credit card or direct debit.
How can I cancel?
You can in your Steady settings at any time very straightforward and easy to unsubscribe.

Unterstütze Dravens Tales from the Crypt

Unterstütze unseren aussergewöhnlichen Blog mit einem der folgenden Pakete und sichere unseren Mix aus Kunst, Horror und Entertainment, gewürzt mit einer Prise Punk und Heavy Metal! Mit bereits 1,50 € monatlich kannst du unsern schrillen Blog unterstützen und im Sinne „Einer für Alle – Alle für Einen!“ einen sinnvollen Beitrag für das freie Internet ausdrücken. Please support the best blog in the world!

Im Laufe der Jahre wurde Dravens Tales from the Crypt Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes. Ein cooler Weblog-Mix aus Kunst, Horror, Netzkultur und Entertainment, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Punk und Heavy Metal!

Eine Dekade Entertainment der dunklen Seite

Kaum zu glauben, im Sommer des Jahres 2017 wurde Dravens Tales from the Crypt 10 Jahre alt. In diesem Jahrzehnt haben wir alle Höhen und Tiefen des modernen Internets begleitet. In der Vergangenheit als Hobby, inzwischen ist es ein essentieller Teil unseres Lebens. DravensTales finanziert sich schon seit mehreren Jahren über meine eigenen privaten Reserven und diese gehen leider langsam zur Neige. Wir können und wollen Dravens Tales nicht über zig Werbebanner oder bezahlte Artikel finanzieren, noch Kompromisse eingehen und uns schon gar nicht im Mainstream einreihen. Wir würden DravensTales gerne noch viele Jahre lang im üblichen Stil weiterbetreiben und dabei Wert auf Inhalte legen, die nicht wirklich mainstreamfähig sind und in Subkulturen stattfinden.

Werde Unterstützer!

In der Vergangenheit sind Nutzer und Freunde auf uns zugekommen und haben bestätigt, dass sie gern bereit wären, DravensTales zu unterstützen. Mit Hilfe von Steady möchten wir nun versuchen, ein neues Erlösmodell zu erschliessen und damit die Zukunft der Gruft zu sichern.

Ihr entscheidet, ob ihr etwas dazu beitragen möchtet, dass wir unseren Service weiter ausbauen können. Es ist eure Entscheidung, ob ihr einmal etwas zahlen wollt, oder regelmässig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Gruft etwas unterstützen würdet. Denn wir haben noch eine Menge vor im kommenden Jahrzehnt.

Was wir mit den Fantastilliarden vor haben

Wir sind offen, der Geldbedarf von DravensTales ist nicht nach oben limitiert. Die Gelder gehen definitiv nicht in unsere privaten Kassen, sondern werden in Webserver, Soft- und Hardware, Web-/Datenbank-Programmierung, Fehlerbehebung, Redaktion, Grafik, Medienarbeit und Weiterbildung investiert.

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich tun, um ein Abo abzuschliessen?
Dazu benötigst Du einen Account der Berliner Firma Steady. Dazu einfach unten Abo auswählen, E-Mail-Adresse angeben und bezahlen.
Wer oder was ist Steady?
Der Service erleichtert Dir und uns die Arbeit. Steady kümmert sich um die Rechnungen, die Zahlungsanbieter, die Umsatzsteuern und all die kleinen Details, die das digitale Leben mühsam machen.
Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlungen kannst Du per PayPal, Kreditkarte oder per Lastschrift vornehmen.
Wie kann ich kündigen?
Du kannst in Deinen Steady-Einstellungen jederzeit ganz unkompliziert und einfach das Abo kündigen.