Ministerpräsidenten Robert Fico bezeichnet WHO-Pandemievertrag als «von gierigen Pharmakonzernen erfundenen Unsinn». Hier stellen wir euch die Übersetzung der Rede zur Verfügung, die die Globalisten schockierte:

«Wenn jemand eine andere Meinung über die Impfung gegen COVID-19 hatte, war er ‹gefährlich für die Gesellschaft›.

Die Medien schrieben ganz offen, wie Sie sich alle erinnern, und ich zitiere jetzt: ‹dass jeder Ungeimpfte vor Schmerz wie ein Schwein quieken sollte. Es ist notwendig, Gewalt anzuwenden, wenn jemand die Politik der Nadel ablehnt›.

Eine Studie nach der anderen bestätigt die skandalösen Folgen der Massenimpfung mit ungetesteten Versuchsimpfstoffen.

Ebenso erkläre ich ganz klar, dass die SMER Slowakische Sozialdemokratie (die regierende politische Partei) die Stärkung der Befugnisse der Weltgesundheitsorganisation auf Kosten der souveränen Staaten bei der Bekämpfung von Pandemien NICHT unterstützen wird.

Ich werde sagen, dass ein solcher Unsinn nur von gierigen Pharmaunternehmen erfunden worden sein kann, die den Widerstand einiger Regierungen gegen die Impfpflicht zu erkennen begannen.»

Dies ist eine äusserst wichtige Entwicklung, die dramatische globale Auswirkungen hat. Hier ist ein Staatsoberhaupt, ein Premierminister eines europäischen Landes, der offen gierige Pharmaunternehmen als Hintermänner des unsinnigen WHO-Pandemievertrags bezeichnet und die «skandalösen Folgen der Massenimpfung» anprangert. Dies sagte er: «Eine Studie nach der anderen bestätigt die skandalösen Folgen der Massenimpfung mit ungetesteten experimentellen Impfstoffen.»

Es gibt kein anderes Staatsoberhaupt auf der Welt, das den Mut hatte, dies öffentlich und so ausdrücklich zu sagen – dass es sich um «ungetestete» und «experimentelle» Impfungen handelt. Er ist auch das erste Staatsoberhaupt der Welt, das sich gegen Zwangsimpfungen und den Missbrauch von Ungeimpften ausspricht. Und wenn der Staatschef eines kleinen europäischen Landes, das früher zum kommunistischen Block Osteuropas gehörte, den Mut hat, sich gegen korrupte globalistische Organisationen wie die WHO, den WEF und die Führung der Europäischen Union zu stellen, dann öffnet das die Tür für andere, den Mut zu finden!

Die Slowakei führt die Welt aus dem finsteren Zeitalter der biologischen Kriegsführung durch die pharmazeutische Industrie und globalistische Institutionen wie die WHO und den WEF heraus, in einem Schritt, der als völlig unerwartet und schockierend angesehen wird. Darauf waren sie nicht vorbereitet! Er hat auch ausführlich die Korruption der ukrainischen Regierung und die Finanzhilfe für die Ukraine angeprangert – er nennt sie «vielleicht die grösste Korruption der Welt». Er beabsichtigt auch, die skandalösen Aktivitäten der vorherigen Regierung während der Pandemie zu untersuchen, einschliesslich «der finanziellen Seite der umfangreichen, oft völlig unsinnigen Käufe von medizinischen Geräten und Impfstoffen.» Wenn unsere Politiker nur einen Bruchteil dieses Mutes aufbringen würden…

Von gierigen Pharmakonzernen erfundenen Unsinn: Slowakei lehnt die Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags ab
Von gierigen Pharmakonzernen erfundenen Unsinn: Slowakei lehnt die Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags ab

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!