1976, als Street Art noch jung war, hat Fenton Lawless mit der „New York Graffiti Experience“ eine der vielleicht ersten Graffiti-Dokumentation überhaupt erstellt. Interessante Zeitreise…

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" wurde auch beleuchtet, wie es zur grossen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie so oft, ist das...
Wie 1965 Matchbox Auto hergestellt wurden In folgendem Video sehen wir wie in der Matchbox-Autofabrik in Hackney, London, im Jahre 1965 Spielzeugautos hergestellt wurden. Sie wurden erst grösser modelliert und dann geschrumpft, um die bekannt...
Wie früher die Zeitansage funktioniert hat Ich habe in meinem Leben noch nie bei der Zeitansage angerufen. Aber wie das früher genau funktioniert hat, wusste ich auch nicht. In den 70er Jahren erklärte uns die Sendung mit der Maus, wie die Zei...
Historische Fotos, mit Farbe zu neuem Leben erweck... Marina Amaral ist eine Meisterin ihres Fachs und belebt mit ihren Photoshop-Skills alte Fotografien. Ihr beeindruckendes Portfolio enthält viele, alte Schwarz-Weiss-Fotografien, die Marina colorie...
Precipitation: Makro-Aufnahmen chemischer Reaktion... Mit "Precipitation" liefert "Beauty of Science" mal wieder wunderschöne Aufnahmen, die ein Stück Chemie-Magie sichtbar macht...
Wie aus einem Baumstamm ein Kanu wird Jacob von Northmen hat Schreiner Rihards Vidzickis bei der Arbeit besucht und die Entstehung eines aus einem einzigen Holzstamm geschlagenen Kanus begleitet. Eine beeindruckende Kurzdokumentation wie ...