Der flächenmässig zweitgrösste Inselstaat Island, mit ihren gerade mal 357’000 Einwohnern ist in vielerlei Hinsicht weltweit ein bedeutendes Land. Immer wieder hört man von dort Verblüffendes. Zuletzt war Island, nebst Israel, das Vorzeigeland mit einer der höchsten Corona-Durchimpfungsrate. Die jüngste Überraschung ist der bereits in Kraft getretene Beschluss der isländischen Regierung: Aufhebung sämtlicher Corona-Massnahmen! Hierzu ein Beitrag von Vasko Kohlmayer vom Februar 2022.

Seit dieser Woche ist Island das erste Land der Welt, das ALLE Covid-Massnahmen vollständig fallen lässt. Es wird keine Lockdowns oder sozialen Einschränkungen geben. Es wird keine obligatorischen Covid-Tests geben und wenn Sie sich zufällig mit Covid infizieren, müssen Sie sich nicht isolieren. Es wird keine Impfpässe und keine Impfmandate geben. Jeder, unabhängig von seinem Impfstatus, kann ohne Test in das Land reisen. Die Ungeimpften werden keiner Form von Diskriminierung oder Ausschluss aus der Gesellschaft ausgesetzt sein. Island kehrt zurück, um wieder so zu leben, wie es vor Covid war. Dies allein wäre schon erstaunlich genug, wenn man bedenkt, dass Island sich inmitten eines massiven Covid-Anstiegs befindet und rekordverdächtige Fälle verzeichnet. Die Impfrate in Island beträgt etwa 80% der Gesamtbevölkerung, was bedeutet, dass etwa 90% der erwachsenen Bevölkerung vollständig geimpft sind.

Offensichtlich haben die Impfstoffe absolut nichts getan, um die Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus zu stoppen oder sogar zu verlangsamen. Ganz im Gegenteil, sie scheinen zu seiner Zunahme geführt zu haben. Die isländische Regierung hat nicht nur beschlossen, alle Covid-Beschränkungen und Impfanforderungen fallen zu lassen, sondern das Gesundheitsministerium hat auch bemerkenswerte neue Richtlinien für den Umgang mit dem Virus herausgegeben. Die Gesundheitsbehörden des Landes haben den Isländern geraten, dass «so viele Menschen wie möglich mit dem Virus infiziert werden müssen, da die Impfstoffe nicht ausreichen».

Islands Regierung sagt ihrem Volk nun, dass es gut ist, sich mit Covid anzustecken. Mit anderen Worten, die isländische Regierung hat beschlossen, Covid durch Herdenimmunität zu behandeln, die auf einer natürlichen Infektion beruht. Dies markiert die vollständige Negation des offiziellen Covid-Narrativs, das in den letzten zwei Jahren von fast jeder Regierung als konventionelle Weisheit akzeptiert wurde. Das Narrativ lief in etwa so: Die Menschen sollten versuchen, eine Infektion um jeden Preis zu vermeiden und stattdessen warten, bis ihnen die hastig ausgeheckten experimentellen Impfstoffe von Pfizer, Moderna und dergleichen injiziert werden können. Jetzt jedoch ermutigen die Regierungen ihre Bürger zunehmend, die Impfstoffe zu vergessen und stattdessen das Virus mit ihrem eigenen Immunsystem zu bekämpfen.

Sie sagen dies nach zwei Jahren plumper Lockdowns, Einschränkungen und Schliessungen, die unsägliche wirtschaftliche, soziale und psychologische Schäden verursacht haben. Sie haben ihre Meinung geändert, nachdem sie einen globalen Impfkreuzzug durchgeführt hatten, bei dem mehr als 60 Prozent der Erdbevölkerung mit unzureichend getesteten Impfstoffen injiziert wurden, die sich als weniger wirksam erwiesen haben und die unnötig Millionen von Menschen weltweit getötet haben. Dies ist zweifellos eines der grössten Debakel in den Annalen des Menschen. Es gab Wissenschaftler, die zu Beginn eine Herdenimmunität durch natürliche Infektion befürworteten. Diese Stimmen wurden jedoch lächerlich gemacht, zensiert, diskreditiert, gefeuert und abgesagt. Stattdessen griffen Regierungen auf der ganzen Welt nacheinander das falsche Narrativ auf und verhängten eine Kaskade katastrophaler Massnahmen, die der Menschheit beispiellosen Schaden zufügten.

In den kommenden Wochen werden sie versuchen, sich zu entschuldigen, indem sie behaupten, dass sich das Virus verändert hat und dass es jetzt weniger gefährlich ist, als es zu Beginn war. Das stimmt bis zu einem gewissen Grad. Tatsache bleibt jedoch, dass das Virus für die meisten Menschen nie eine grosse Gefahr darstellte. Seine Überlebensrate für nicht eingeschlossene Personen betrug etwa 99,7 Prozent. Es stellte praktisch keine Bedrohung für gesunde Kinder dar. Es stellte nur ein relativ geringes Risiko für aktive gesunde Menschen im produktiven Alter dar. Sicherlich reichte die Drohung nicht aus, um grossflächige Schul- und Geschäftsschliessungen und andere belastende Massnahmen zu rechtfertigen. Es rechtfertigte auch nicht die wahllose Massenimpfung von Kindern und gesunden Menschen mit den gefährlichen und mangelhaften Impfstoffen. Diese Politik war ein gigantischer Fehler, der unzählige Billionen Dollar und unzählige Leben kostete.

Jetzt, da das falsche Narrativ zusammenbricht, sollten die Verantwortlichen für dieses Debakel aufgefordert werden, sich zu erklären. Diese Menschen sind jedoch sehr gerissen und sie sind bereits dabei, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit geschickt auf einen anderen Ort mit einer neuen Story zu lenken. Heute reden sie alle über Wladimir Putin als die grösste Bedrohung für die Menschheit. Sie hoffen, die Leidenschaften der Menschen zu entfachen, damit sie nicht bemerken, dass Covid irgendwie verschwunden ist, obwohl wir vor kurzem angeblich alle in Gefahr waren, daran zu sterben. Jetzt ist Wladimir Putin das grösste Übel, mit dem wir je konfrontiert waren. Und als zusätzlichen Bonus werden sie in der Lage sein, ihn für die Inflation, Depression und andere Katastrophen verantwortlich zu machen, die durch zwei Jahre zerstörerischer Covid-Politik verursacht wurden.

Die Covid-19-Krise war von Anfang bis Ende ein von der Regierung auferlegtes Desaster. Das Virus, das vom chinesischen Staat in Zusammenarbeit mit Dr. Fauci und seinen Freunden geschaffen wurde, entkam entweder oder wurde aus dem Biolab in Wuhan freigesetzt. Die Ukraine-Krise ist ebenfalls eine von der Regierung verursachte Katastrophe. Der nutzlose Joe Biden, Antony Blinken und ihre globalistischen Kumpane provozierten Putin, indem sie die Idee der NATO vor die Haustür Russlands drängten. Dies war für die Russen genauso inakzeptabel wie der Beitritt Mexikos zum Warschauer Pakt für die Vereinigten Staaten inakzeptabel wäre. Putin bat um Zusicherungen, dass es keine NATO-Länder mehr an der russischen Grenze geben werde. Dies war keine unvernünftige Bitte, aber sie sagten ihm, er solle nach Hause gehen und Sand stampfen.

Wir sollten uns nicht über Putins Wut wundern. Wenn er überreagiert, wird die folgende Katastrophe von den Provokateuren ausgelöst worden sein, die dem russischen Bären unnötig ins Auge gestochen haben. Sowohl Covid als auch Russland sind falsche Erzählungen. In gewisser Weise sind sie ein Bühnenstück. Die Leidenschaften und Emotionen, die von letzterem hervorgerufen werden, werden benutzt, um den Zusammenbruch des ersteren zu verbergen und zu verschleiern.

Zusammenfassend ist zu sagen: Die Regierung ermutigt ihre Bürger die Impfstoffe zu vergessen und statt dessen das Virus mit ihrem eigenen Immunsystem auf der Basis natürlicher Infektion und Genesung zu bekämpfen. Kommt dieser Umschwung nun aus einer Einsicht der Regierung, weil die Impfung den erwarteten Schutz für die Bevölkerung nicht erbracht hat? Oder aber hat sie aufgrund der mittlerweile dramatisch hohen Anzahl an Corona-Erkrankungen, trotz Impfung, sozusagen kalte Füße bekommen? Eine Möglichkeit die Massenerkrankung sowie Impfnebenwirkungen der Aufhebung der Corona-Maßnahmen in die Schuhe zu schieben? Wir empfehlen unseren Zuschauern hierzu aufmerksame Beobachtung.

Bahnbrechende Nachrichten aus Island: Kollabierendes Corona-Narrativ?
Bahnbrechende Nachrichten aus Island: Kollabierendes Corona-Narrativ?

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!