Freunde, habt ihr gewusst, dass einer von drei Menschen 2017 keinen Zugang zu Toiletten oder Latrinen hat? Über eine Milliarde Menschen auf unserem Planeten verrichten ihre Notdurft immer noch in der freien Natur…

It may sometimes seem like things are getting worse, but there’s lots of reasons to be optimistic about the future. More people have access to toilets and sanitation than ever before. Thanks to public health improvements like this, since 1990, 122 million children’s lives have been saved.

Vorschaubild




Auch interessant:

Potsdam im Juli 1945 in Farbe und HD Ich mag derartig historisches Material sehr gerne, aufgezeichnet von amerikanischen Soldaten an einem schönen Julitag... Impressions filmed on the road from Berlin to Potsdam, just after the end of...
Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" wurde auch beleuchtet, wie es zur grossen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie so oft, ist das...
Wie 1965 Matchbox Auto hergestellt wurden In folgendem Video sehen wir wie in der Matchbox-Autofabrik in Hackney, London, im Jahre 1965 Spielzeugautos hergestellt wurden. Sie wurden erst grösser modelliert und dann geschrumpft, um die bekannt...
Wie früher die Zeitansage funktioniert hat Ich habe in meinem Leben noch nie bei der Zeitansage angerufen. Aber wie das früher genau funktioniert hat, wusste ich auch nicht. In den 70er Jahren erklärte uns die Sendung mit der Maus, wie die Zei...
New York Graffiti Experience – Dokumentation... 1976, als Street Art noch jung war, hat Fenton Lawless mit der "New York Graffiti Experience" eine der vielleicht ersten Graffiti-Dokumentation überhaupt erstellt. Interessante Zeitreise...
Der Bau und Fall der Berliner Mauer als Animation DIE Mauer, schnitt sich einst durch Berlin und teilte nicht nur die Stadt, sondern auch das ganze Land und dessen Bevölkerung. In diesem wunderschönen Kurzfilm von TED erklärt uns der Historiker Konra...