In folgendem Video können wir eine Kellnerin in einem kalifornischen Restaurant beobachten, die in der Küche wartet, bevor sie schnell ihr Bein hoch hebt – und einen Hot Dog in ihre Vagina schiebt. Anschliessend packt die Kellnerin den Hot Dog wieder auf das Brötchen, bevor sie diesen einem Kunden serviert. WTF? Mittlerweile wird der Vorfall kriminell untersucht – aber ich bleibe heute wohl zu Hause und mach mir mein eigenes Essen

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Perspektive eines unglücklichen Idioten: Wie man B... Buttered Side Down zeigt uns heute eine weitere Folge aus ihrer kleinen Sketch-Reihe, dieses Mal: Toast toasten. Gar nicht so einfach, aber deutlich weniger öde als bei mir... :)
Portion Spaghetti in einem riesigen Fleischbällche... Freunde, heute mal etwas für den "kleinen" Hunger... :)
Pfannkuchen-Bratmaschine Hier die streetfoodige Optimierung des Pfannkuchenbratens aus Südafrika...
The Sauce Squirter: Wie man alles aus der Flasche ... Freunde, ihr kennt dass, da ist noch ein wenig Ketchup, Senf, Mayo oder Sosse oder irgendwas in der Plastikflasche und man hat sie nach dem letzten Gebrauch mal wieder nicht kopfüber in den Kühlschra...
Hast du schon diese 40 Arten von Pizza versucht? Pizza ist eines der beliebtesten Nahrungsmittel und ist überall auf der Welt zu haben. Und so gibt es Pizza auch in fast unendliche Variationen, altbekannt ist hier sicherlich die Zusammenstellung von...
Bizarre „Steine“, mit Blut im Inneren,... Diese Meeresbewohner, die Pyura Chilensis, starten winzigen Kaulquappen ähnlich als Larven in ihr Leben. Sie haben auch alles, was kleine Kaulquappen haben - auch ein Gehirn. Das brauchen sie vor alle...