Die «Lockdowns» am Anfang von Microsoft Covid™ wurden verordnet um essentielle Daten zu sammeln über das menschliche «Stay at home» Verhalten.
Wieviele mucken auf? Wieviele drehen durch? Wieviele Trennungen, häusliche Gewalt und Suizid? Wie unkritisch und naiv nehmen Leute «Home Office» an («Viel besser! Und: amerikanisches Wort! MUSS cool sein!» 🤣).
Quasi eine globale, präemptive Zielgruppenstudie fürs spätere Social Engineering, also für die kommende Phase, in der Menschen nicht nur «nicht im Büro arbeiten» werden, sondern GAR nicht mehr arbeiten und quasi NUR noch zu Hause sind. Ausgenommen natürlich ca. 4-6% der Bevölkerung, die aufgrund ihres Persönlichkeitsprofils die K.I. warten und sonstigen Nonsens. Keine Vorkenntnisse oder Bildung erforderlich.
Der Rest:
- Extreme Immersion in virtuellen Welten
- Happy Coins® sammeln für digitale Sonderangebote
- In virtuellen Nostalgiegruppen über die «gute alte Zeit» reden und gemeinsam frustriert/happy sein
- Digitale Waren der K.I. mit Social-Credit-Grundeinkommen konsumieren
- echte, alte Körperteile gegen virtuellen «SmegSaft®» eintauschen («Huch! ich habe gar keine Knie mehr LOL! lecker… Smeg® – besser als Sterben!»)
Naja das war’s im Prinzip.
Wir vertauschen generell sehr gerne Ursache und Wirkung. Damn it feels good to be a Schwurbler! 🔥
(via Snicklink)