Superhelden meistern in Comic, Film und Fernsehen ein anstrengendes Doppelleben zwischen engagiertem Lebensretter und unscheinbarer Privatperson, um ihre Identität zu schützen. Nicht minder schwierig ist der Spagat für Superheldendarsteller, wenn sie sich ihre Superkräfte am Set nur vorstellen können. Wirft man einen Blick hinter die Kulissen der Serie „Supergirl“, wird der Anblick armfuchtelnder und pustender Schauspieler zur Lachnumer. Und sind wir mal ehrlich, auch mit den eingefügten Spezialeffekten bleibt ein alberner Beigeschmack…

Vorschaubild


Auch interessant:

Superman mit Freddy Mercury Schnäuzer und Queen So... Hier der "Man of Steel" mal etwas anders... :)
Bloody Bunny: Alle 15 Episoden der blutig gut anim... Eine meiner liebsten stilistischen Mashups ist das Treffen von Kawaii, "hach wie süss" mit "heftig blutig", weil es nicht wie eine Combo scheint, die funktionieren könnte, aber die beiden passen wirkl...
Helden-Tausch: Matrix mit Forrest Gump als Neo In diesem Helden-Tausch übernimmt Forrest Gump die Rolle des Neo in Matrix, weil es keinen Löffel gibt und man nie weiss, was man bekommt... :)
Wenn Spiderman sich anatomisch korrekt Verhalten w... Wie es aussehen würde, wenn Spiderman tatsächlich wie eine Spinne agieren würde, zeigen die Filmemacher von Corridor Digital in folgendem Video. Darin will Spiderman einen Gangster aufhalten, doch sta...
Zum Brüllen komische Evanescence „Bring Me T... Ist zwar schon etwas älter, kannte ich aber bis dato nicht - und vielleicht geht es euch auch so. Auf alle Fälle wollte ich euch den Clip nicht vorenthalten - und klar ist der doof, aber das kennt ihr...
Daredevil Intro als 8-Bit Animation Mir gefällt Netflix Daredevil, was man vom Film leider nicht behaupten kann. In der 2. Staffel ist ja der Punisher mit dabei und dass heisst brutal viel Spass! Youtuber doisDI Desenhando hat sich das ...