Was für viele uns ein alltäglicher Vorgang ist, bereitet einigen Personen richtige Probleme. Essen. Durch Krankheiten oder Behinderungen ist ein ruhiges Bewegen nahezu unmöglich – oder zumindest ein Kraft- und Krampfakt. Liftware möchte helfen und hat mit dem „Level“ einen stabilisierenden Löffel geschaffen, der auf Wunsch ungewünschte Bewegungen ausgleicht. Die Idee ist eigentlich ganz simple, die Umsetzung hat allerdings Jahre gedauert. Ganz tolle Erfindung!

Liftware Level is a new robotic device designed to help people with limited hand and arm mobility hold a utensil at the angle needed to enjoy any meal.

Vorschaubild


Auch interessant:

The Art Of Sushi by Daisuke Nakazawa BuzzFeed haben vor einiger Zeit Daisuke Nakazawa besucht, der an sich selbst den Anspruch stellt, dass sein Sushi für die Leute immer einen ganz speziellen Wow-Moment erschafft, wenn sie sein Sushi es...
Wie Japans seltene, weisse Erdbeeren kultiviert we... In Karatsu, Japan, baut Yasuhito Teshima weisse Erdbeeren an. Natürlich sind die Dinger, so gross wie Tischtennisbälle nicht billig, kosten würde ich sie bei Gelegenheit dennoch sehr gerne mal. Es gib...
Wie man aus einer Karotte eine Flöte schnitzt Freunde, falls ihr mal ein Ständchen spielen sollt und dummerweise eure Flöte zu Hause vergessen habt, eine Karotte tut es auch... :)
Gordon Ramsay zeigt uns, wie man einen perfekten B... Freunde, heute gibt es für euch entspanntes Grillen mit dem Starkoch, der uns zeigt, wie man einen "Burger to die for" serviert. In langsamen Schritten wird erklärt, wie man Fleisch grillt, Brot toast...
Perspektive eines unglücklichen Idioten: Wie man B... Buttered Side Down zeigt uns heute eine weitere Folge aus ihrer kleinen Sketch-Reihe, dieses Mal: Toast toasten. Gar nicht so einfach, aber deutlich weniger öde als bei mir... :)
Extreme Pizza Delivery Ist doch eine ganz normale Art, eine Pizza zu liefern, oder? :)