In diesen Tagen ist Russland ständig in den Nachrichten und die Menschen können sich nicht einig sein, ob Putins versucht, den Eisernen Vorhang zurückzubringen oder ob er auf die Idee kommt, ein Teil der globalen Gemeinschaft zu sein. Dieses Misstrauen ist zum Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass uns die Schulen nichts über die russische Geschichte beibringen. Wenn wir aber über die russische Geschichte etwas lernen, würden wir sie besser verstehen. Doch wer will schon diese langen, langweiligen Geschichtsbücher lesen? Mit diesem VIdeo von James Suibhne gibt es die animierte Geschichte Russlands auf unterhaltsame Art zu sehen…

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie Eminem von Dr. Dre entdeckt wurde Im Rahmen der vierteiligen HBO-Dokumentationsreihe "The Defiant Ones" wurde auch beleuchtet, wie es zur grossen Entdeckung von Marshall Mathers aka Slim Shady alias Eminem kam. Und wie so oft, ist das...
Wie 1965 Matchbox Auto hergestellt wurden In folgendem Video sehen wir wie in der Matchbox-Autofabrik in Hackney, London, im Jahre 1965 Spielzeugautos hergestellt wurden. Sie wurden erst grösser modelliert und dann geschrumpft, um die bekannt...
The History of MS Paint 1985 – 2017 Lazy Game Reviews hat als kleines Tribute an das ikonische Pixel-Bearbeitungsprogramm einen Blick in dessen Entstehung und Evolution geworfen. As of July 2017, Microsoft is halting development on t...
Wie früher die Zeitansage funktioniert hat Ich habe in meinem Leben noch nie bei der Zeitansage angerufen. Aber wie das früher genau funktioniert hat, wusste ich auch nicht. In den 70er Jahren erklärte uns die Sendung mit der Maus, wie die Zei...
New York Graffiti Experience – Dokumentation... 1976, als Street Art noch jung war, hat Fenton Lawless mit der "New York Graffiti Experience" eine der vielleicht ersten Graffiti-Dokumentation überhaupt erstellt. Interessante Zeitreise...
Early Days: Slayer blicken auf 37 Jahre Bandgeschi... Nachdem wir uns nun langsam, aber sich von unseren Thrash-Helden Slayer verabschieden müssen, blickt die Band in einer neuen Videoreihe auf ihre 37-jährige Bandgeschichte zurück, die erste Episode ist...