Es gibt einen ganzen Schwindel, der aus zahllosen Betrügereien, Studien und gefälschten Untersuchungen über die Existenz der nicht existierenden Viren besteht. Was man nicht sehen und anfassen kann, kann nicht bewiesen werden und daher begünstigt das, was nicht gesehen, angefasst und bewiesen werden kann, alle Arten von Erzählungen, Lügen und Betrügereien rund um jedes Thema.

Ein Beispiel dafür ist die starke und schwache Kernkraft. Sie kann weder gesehen noch bewiesen werden, aber laut der akademischen Pseudowissenschaft gehört sie zu den vier Kräften der Natur, und die einzige Kraft, die wirklich bewiesen, erfahren und genutzt wird, ist die elektromagnetische Kraft.

Ein aus tierischer DNA isoliertes Gen hat andere biochemische Codes und Informationen als menschliche Gene. Wenn dieses tierische Gen in eine menschliche DNA eingefügt wird, wird dies definitiv eine Abwehr- und Angriffsreaktion der menschlichen DNA hervorrufen. Die menschliche DNA wird das fremde Gen isolieren, identifizieren und eliminieren. Und um diese Aufgabe zu erfüllen, stützt sich die DNA auf den gesamten chemischen, molekularen, zellulären und immunologischen Apparat des menschlichen Körpers. Eine perfekte Maschine der göttlichen Schöpfung. Etwas Unvergleichliches in der Technik.

Während die menschliche DNA das Immunsystem identifiziert, isoliert und zum Handeln veranlasst, geht die Verteidigungsarmee in die Offensive und bildet mRNAs, die wiederum die Zellen dazu bringen, die Informationen des fremden Gens zu reproduzieren, so dass die Lymphozyten und die Zellen des Immunsystems das Material des Gens bekämpfen. Dadurch wird die biochemische Wirkung des eindringenden Gens gehemmt und seine chemische Information im zellulären Gedächtnis gespeichert. Antikörper. Der nächste Schritt ist die Selbstreparatur der geschädigten DNA.

Es gibt keine AIDS-Viren, es gibt keine COVID-Viren, es gibt keine Masern-Viren. Viren gibt es nicht! Sie sind nie bewiesen worden. Keine Krankheit wird durch Viren verursacht. Jede Krankheit, die genetisches Material beinhaltet, das den Organismen fremd ist, wird durch die Hand des Menschen verursacht und manipuliert. Als die Regierungen aufgefordert wurden zu beweisen, dass Covid wirklich existiert, konnten sie nichts vorweisen. Es gab kein «Virus» (eigentlich ein Gen), das isoliert wurde oder dessen chemischer Code sequenziert wurde. Etwa 137 Einrichtungen in fast 30 Ländern haben bisher zugegeben, dass es weltweit keinen einzigen Beleg dafür gibt, dass das SARS-CoV-2-Virus aus einer Patientenprobe gereinigt oder isoliert wurde.

«Was geschehen ist, wirft eine ganz einfache Frage auf: Wie kann ein Virologe ein neues Virus identifizieren und dann nachweisen, dass dieses Virus eine Krankheit auslöst?», sagte Dr. Thomas Cowan in einer virtuellen Telefonkonferenz mit dem treffenden Titel «Virology on Trial». Die «Virologie» ist ein medizinischer Bereich, der einzig und allein geschaffen wurde, um die Existenz von etwas zu rechtfertigen und zu belegen, das nicht existiert. Er fügte hinzu, dass dies auch bei anderen Krankheiten der Fall ist.

«Es wurde kein HIV bei einer Person mit AIDS gefunden; es wurde kein Masernvirus direkt in der Flüssigkeit einer an Masern erkrankten Person gefunden usw.», sagte er und wies darauf hin, dass verschiedene Institutionen wie die Centers for Disease Control and Prevention, das Robert-Koch-Institut und das Pasteur-Institut diesen Betrügereien zustimmen. Es ist offensichtlich: Es ist Geld drin!

«Niemand kann ein Virus direkt aus der Flüssigkeit, egal welcher Art, von einer kranken Person nachweisen. Jeder Virologe würde sagen, dass das nicht möglich ist», sagte Cowan: «So finden wir keine Viren. Wir sollten uns also darüber im Klaren sein und diesen Fehler nicht machen».

Die Menschheit lebt in einer Täuschung.

Hier ein lesenswerter Artikel für Personen, die in das Thema Virusforschung tiefer einsteigen möchten.

Der Virenschwindel - Viren gibt es in der Natur nicht


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!