Drømil und Drømal Vølfgang sind eineiige Zwillinge, Musiker, Künstler und Handwerker. Inspiriert von der Natur, der Mythologie und ihrem Erbe, drücken sie sich durch ihr Schaffen aus. Die Zwillinge sind vielseitige Künstler, die vor allem Musik, Gemälde und Illustrationen machen und geschickte Baumeister sind. Sie sind auch Axt-Werfer und Stuntmen. Ihr künstlerischer Stil und ihre Inspiration leiten sich aus der nordischen Mythologie ab und werden von ihrer Fantasie beflügelt.

Da sie in den nördlichen Bergen aufgewachsen sind, haben sie einen starken Bezug zum Leben in der Natur. Forstwirtschaft, Landwirtschaft und Überleben sind Teil ihres Wesens. Die Natur inspiriert ihre Kunst ebenso wie die Erzählungen alter Mythen und Stammeslegenden. Nordische Geschichten haben einen Platz in ihren künstlerischen Visionen und Gemälden gefunden. Als Nachkommen germanischer Barbaren sehnen sich Drømil und Drømal danach, die alten Künste am Leben zu erhalten.

Drømil und Drømal sind auch Handwerker, die sich in den Bereichen Holz- und Metallverarbeitung, Mechanik und Bauwesen spezialisiert haben. In ihrer Freizeit bauen sie gerne alte Musikinstrumente und schweissen und schrauben an ihren Lastwagen und Motorrädern. Neben Kunst und Mechanik haben die Zwillinge eine Leidenschaft für Musik: Sie spielen Perkussion, Schlagzeug, Tagelharpa, Gitarre und Bass. Gemeinsam arbeiten die Vølfgang-Zwillinge immer an neuen Projekten und versuchen, ihren wachsenden künstlerischen Visionen Ausdruck zu verleihen.

In der germanischen Mythologie ist der Donnergott (Sohn von Odin) oder allgemein als Thor bekannt, der Hüter von Asgaard (Erde). Er ist der Gott des einfachen Bauern, des Handwerkers und des Kriegers. Der mächtige Kriegshammer Mjölnir ist seine heilige Waffe. Der Mjölnir wird noch heute getragen, um die Dualität zu symbolisieren, der Hammer kann aufbauen und auch zerstören. Er steht für den Weg des Kriegers, Ehre, Tapferkeit, Stolz und Stärke (sowohl innerlich als auch äusserlich). Thor ist der grosse Beschützer der Menschen vor dem Bösen, seine ultimative Nemesis ist der Jörmundandr, gegen den er in der letzten Stunde der Zeit bis zum Tod kämpft. Die Rune Thurisaz ist die Rune des Thors. Thor wird auch mit grossen Bäumen und alten Hainen in Verbindung gebracht. Donnerstag = Thors Tag.

THUNDER GOD - VOLFGANG TWINS
THUNDER GOD - VOLFGANG TWINS

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!