„Der Teufel nahm mir den Thron, meine Freiheit und alles, was mir wichtig war“, grummelt Gangsterboss Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D’Onofrio) unheilvoll, damit meint er natürlich den Titelhelden der Netflix-Marvel-Serie (Charlie Cox), der ihn einst ins Gefängnis gebracht hat. Nun da er in den neuen Folgen aber wieder auf freien Fuss kommt, ist Fisk auf Konfrontation aus: „Lasst den Teufel los“, fordert er schliesslich angriffslustig. Und tatsächlich dürfte ihm jedes Mittel Recht sein, um grausame Rache an dem Verbrechensbekämpfer zu üben. Netflix gab kürzlich bekannt, dass der Teufel von Hell’s Kitchen schon am 19. Oktober 2018 wieder auf Verbrecherjagd geht….

Vorschaubild




Auch interessant:

Castlevania – Trailer zur 2. Staffel 2017 als vierteiliger Testballon gestartet, fand das Format letztlich so viele Abnehmer, dass Netflix kürzlich gleich zwei neue Staffeln in Auftrag gab. Mit dem Trailer zur zweiten Staffel gibt man di...
Endlich! Neue Folgen von „The Tick“ si... Spinnenmann, Fledermausmann, Ameisenmann und seit dem 23. Februar geht es nun auch wieder weiter mit dem blauen Zeckenmann! Die zweite Hälfte der ersten Staffel von "The Tick" sind nun bei Amazon Prim...
The Punisher – Promo-Trailer und Poster Wie Netflix in letzter Zeit auf das Spin-Off aufmerksam macht, kann die Veröffentlichung von "The Punisher" nicht mehr lange auf sich warten lassen. In folgendem Promo-Trailer lässt man den Punish...
The Punisher – Poster und Trailer zur Netfli... Im ersten Teaser-Trailer kehrt Jon Bernthal wieder in der Rolle des taffen Marvel-Helden zurück, dem diesmal wichtige Nebencharaktere wie Ben Barnes als Billy Russo (das öffentliche Alter Ego von ...
Netflix Daredevil – Trailer zur zweite Staff... "Daredevil" ist ja bekanntlich eine Netflix-Serie, die ich unglaublich gut fand und auf deren Fortsetzung ichsehr gespannt bin. Am Anfang des Videos wird nochmal die erste Staffel zusammengefasst und ...
Simpsons vs. Griffins Endlich ist es soweit: "Die Simpsons" und "Family Guy" werden vereint! Eine Folge lang ist Peter mit Sack und Pack zu Gast in Springfield. Es gibt unverkennbare Parallelen zwischen den Charakteren der...