1. Wieso sind in 2021 (Impfjahr+ 3.5% ) und 2022 (Boosterjahr+ 7.2%) so viel mehr Menschen gestorben als im Pandemiejahr 2020?
  2. Wieso hat die Schweiz sämtliche Empfehlungen für die Impfstoffe eingestellt nachdem Swiss Medic verklagt wurde – im Übrigen mit sehr guten Argumenten?
  3. Wieso sind in England die 18-39 Jährigen Geimpften 91 % häufiger gestorben als die Ungeimpften – wie es deren statistisches Bundesamt für den Zeitraum vom 01.01.2021 bis 31.01.2022 festgestellt hat – wieso hat England danach die Impfempfehlung für die unter 50 Jährigen aufgehoben (wie im Übrigen auch Dänemark, Florida uvam)?
  4. Wieso durften die Impfstoffe bei Menschen über 60 Jahre und Vorerkranktem angewendet werden, obwohl sie dabei gar nicht erforscht worden waren. Ist das nicht ein unerlaubter Menschenversuch?
  5. Wieso hat Pfizer die 1231 schweren Nebenwirkungen und 8 Todesfälle, die nach der 1. Impfung in der Zulassungsstudie eingetreten sind nicht bei der Auswertung berücksichtigt, sondern diese ausgesondert? Ist das nicht maximaler Betrug über die Nebenwirkungshäufigkeit, denn die entsteht ja nicht erst nach der 2. Impfung?
  6. Wieso veröffentlicht das PEI nicht die Dunkelzifferraten, die in Österreich mit 94% und in USA mit 99% angegeben wurden und dass aus Deutschland 9x weniger Nebenwirkungen gemeldet werden als aus Österreich und 18 x weniger als aus den Niederlanden bis August 2021?
  7. Wieso wurde keinerlei systematische Begleitforschung in Gang gesetzt, als man Impfstoffe bedingt zuliess, die nur durchschnittlich 6 Wochen getestet waren und man also NULL Kenntnisse der mittelfristigen und langfristigen Wirkungen hatte?
  8. Wieso hat man die bedingten Impfungen nicht sofort vom Markt genommen, als immer mehr plötzlich und unerwartete Todesfälle JUNGER GESUNDER Menschen in 2021 auftrat und eine extreme Häufung von Herzinfarkten in die Kliniken eingeliefert wurden?
  9. Wieso hat man den Impfstatus der mit oder an positivem PCR-Test verstorbenen in Deutschland nicht erfasst, hierzu wurde extra eine von Ärzteverbänden angeregte Totenscheinänderung abgelehnt!?
  10. Wieso empfahl die Stiko die Impfungen für Kinder und Jugendliche trotz bereits bekannter Übersterblichkeit im August 2021, obwohl bekannt war, dass die Impfungen NICHT vor Ansteckung schützen und gesunde Kinder KEIN Risiko für schwere Verläufe haben?
  11. Warum wurden die bedingt zugelassenen Impfstoffe nicht vom Markt genommen, als deren fast komplette Wirkungslosigkeit in der Lancetstudie im April 21 festgestellt worden war und bereits im August 2021 klar war, dass der Impfstoff – der für Wuhan hergestellt worden war – bei Delta gar nicht oder nur noch deutlich verringert wirken würde, welches durch die Millionen sogenannter Impfdurchbrüche ab Sept/Okt 2021 trotz 2G bewiesen wurde?
  12. Wieso wurde 2G überhaupt erlassen, obwohl von vornherein klar war, dass die Impfungen keine sterile Immunität erzeugen würden und grosse Studien seit Juli 2021 belegten, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte?

BAG bestätigt: mRNA-Impfung ist gefährlich


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!