Ja Freunde, man kann auch von Cola süchtig werden, resp vom Zucker der darin enthalten ist. Dress Code hat die folgende Animation erstellt, in der uns von einem kalten Entzug erzählt wird. Visuell astrein umgesetzt und vielleicht mahnend für den ein oder anderen, der mehrere Liter am Tag davon trinkt.

The Summer after 10th grade Mike spent two solid weeks with horrible horrible migraines, dizziness, blind spots and tunnel vision—he didn’t know what it was… This is the story of his Coke Habit.

Vorschaubild


Auch interessant:

Der 2 Dollar Pizza mit 2000 Dollar Pizza Vergleich Buzzfeed hat getestet, ob kulinarische Extreme wirklich den Gegenwert ihres Kaufpreises wiederspiegeln. Wenn wir ehrlich sind, ist das 2 Euro-Stück auf dem Party-Heimweg doch immer noch die geilste Pi...
Die Geschichte der Pizza in acht Stücken Dieses Video erklärt uns die Geschichte des leckeren Fladens in acht Stücken... Pizza might be an Italian invention, but it is a worldwide phenomenon. Pizza has managed to evolve from a simple, rus...
Früchte unter ultraviolettem Licht Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Früchte unter UV aussehen könnten. Ist überraschend violett das alles... For this UV video, the subject is illuminated directly by...
Wie man Marihuana-Honig macht Bong Appétit! Zum Frühstück dann statt des Erdbeermarmeladebrot ein Marihuana-Honig-Schnittchen - und der Tag kann kommen. Oder so... ;)
Wie Stangeneier gemacht werden Bis vorhin habe ich nicht mal gewusst, dass es Stangeneier gibt. Wieder was gelernt...
Wie das Sandwichs erfunden wurde Jessica Oreck erzählt uns in ihrem TED-Vortrag von der Idee, Essen zwischen zwei Scheiben Brot zu legen. Das "Sandwich" war geboren – und lebt bis heute weiter. Mir gefällt vor allem die kleine Bastel...