Ich habe auch schon mal etwas von Cheese­bur­gern aus der Dose ge­hört und finde die rein op­tisch auch recht widerlich. Youtube Nutzer Larry Wolfe be­weist da schon mehr Mut und pro­biert das Ganze ein­fach mal einen Steakhouse Burger. Sein Fazit, sieht scheisse aus, fühlt sich im Mund an wie ein trockener Schwamm, ist aber geschmacklich durchaus zu ertragen. Wer hätte das gedacht?

The Steakhouse Burger promises a juicy, premium-quality burger with cheese and bacon between two sesame seed buns. The burger is pumped up full of more preservatives than the corpse of Vladimir Lenin and promises not to expire until midway through the Trump administration. Undeterred by what may lurk beneath the tin’s lid, Wolfe opened the can for his audience. “Everything seems to be a soggy gummy mess,” Wolfe said after removing the hamburger-like substance from its aluminum sarcophagus.

Vorschaubild


Auch interessant:

Perspektive eines unglücklichen Idioten: Wie man B... Buttered Side Down zeigt uns heute eine weitere Folge aus ihrer kleinen Sketch-Reihe, dieses Mal: Toast toasten. Gar nicht so einfach, aber deutlich weniger öde als bei mir... :)
Portion Spaghetti in einem riesigen Fleischbällche... Freunde, heute mal etwas für den "kleinen" Hunger... :)
Pfannkuchen-Bratmaschine Hier die streetfoodige Optimierung des Pfannkuchenbratens aus Südafrika...
The Sauce Squirter: Wie man alles aus der Flasche ... Freunde, ihr kennt dass, da ist noch ein wenig Ketchup, Senf, Mayo oder Sosse oder irgendwas in der Plastikflasche und man hat sie nach dem letzten Gebrauch mal wieder nicht kopfüber in den Kühlschra...
Hast du schon diese 40 Arten von Pizza versucht? Pizza ist eines der beliebtesten Nahrungsmittel und ist überall auf der Welt zu haben. Und so gibt es Pizza auch in fast unendliche Variationen, altbekannt ist hier sicherlich die Zusammenstellung von...
Bizarre „Steine“, mit Blut im Inneren,... Diese Meeresbewohner, die Pyura Chilensis, starten winzigen Kaulquappen ähnlich als Larven in ihr Leben. Sie haben auch alles, was kleine Kaulquappen haben - auch ein Gehirn. Das brauchen sie vor alle...