Jackie Chan ist mittlerweile 63 Jahren alt und springt, fliegt und kämpft sich nach wie vor über die Leinwand und das in über 80 Filmen, von denen er in mehr als 60 auch die Hauptrolle gespielt hat. Geht man von der reine Beteiligung aus, sind es sogar über 140 Filme. Und nun kommt ein neuer hinzu, „The Foreigner“ sein Name. Wie das bei Chan-Filmen so ist, ist die Story schnell erzählt, er ist halt nicht wirklich ein Charakter-Darsteller und überzeugt eher durch fliegende Fäuste und Füsse – was aber auch nicht schlecht ist, sowie dadurch, beinahe alle Stunts selbst zu machen. Ob das auch hier der Fall war, kann ich nicht sagen, aber zutrauen würde ich es ihm trotz seines Alters allemal. Inhaltlich spielt er einen demütigen Restaurantbesitzer in Südlondon, der mit seiner Familie schon ordentlich vom Leben gebeutelt wurde. In London hoffen alle, dass das Leben doch noch ruhig und friedlich werden kann – werden aber eines besseren belehrt. Frau und Tochter sterben bei einem politisch-motivierten Bombenattentat durch irische Terroristen und natürlich ist die Hilfe von offizieller Seite quasi nicht-existent. Was macht also ein Jackie Chan? Klar, er nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Mit dabei sind unter anderem Jackie Chan, Pierce Brosnan, Katie Leung, Liu Tao, Charlie Murphy, Simon Kunz, Dermot Crowley, Rory Fleck-Byrne und Stephen Hogan. Kinostart ist der 13. Oktober 2017…

Vorschaubild


Auch interessant:

Ant-Man and the Wasp – Trailer und Kinospot Nach dem 2015er Debütstreifen um den Grössentrickser folgt am 26. Juli 2018 "Ant-Man and the Wasp". Dabei erhält Trickbetrüger und "Ameise" Scott Lang Unterstützung von "Wespe" Hope van Dyne, die von ...
Three From Hell – Trailer from Rob Zombie Rob Zombie hat auf seinem Instagram-Account seinen Fans angekündigt, dass er während seiner laufenden Nordamerika-Tour mit Marilyn Manson einen Trailer von seinem neuen Film "3 From Hell" zeigt. Die F...
Blood Feast (2018) – Trailer Mit dem folgenden, deutschen Trailer dürfen wir uns jetzt bereits ein erstes Bild von Herschell Gordon Lewis' Klassiker-Remake machen. Im Film mit Robert Rusler, Sophie Monk und Caroline Williams zieh...
The Nun – Trailer Nach "Conjuring - Die Heimsuchung", dessen Nachfolger und den ersten Spin-offs "Annabelle" und "Annabelle 2" wird "The Nun" das Horror-Universum um einen Film erweitern. "The Nun", der wieder von Conj...
Peppermint – Trailer Mit "Peppermint" teilt Jennifer Garner so richtig aus. Die Handlung in "Peppermint" dreht sich um die junge Mutter Riley North (Garner), die aus dem Koma erwacht, nachdem ihr Mann und ihre Tochter bei...
Super Drags – Trailer In der neuen Netflix-Zeichentrickserie "Super Drags" retten als Frauen und Superhelden kostümierte Männer die Welt. Im ersten Trailer wird der Zuschauer vorgewarnt, er solle sich auf einen epischen Ka...