Man nehme ein bisschen Scooby Doo, ein bisschen Gravity Falls und ein bisschen Kim Possible und schon haben wir die perfekte Trickfilmserie. Habt ihr gesehen, wie toll das ist? Können wir das nicht einfach bekommen bitte?

Vorschaubild


Auch interessant:

Buffy the Vampire Slayer: Animated Series "Buffy" war zu seiner Zeit ein Phänomen, mit dem so niemand gerechnet hat. Es war kitschig, lächerlich, trashig, manchmal ganz schön bescheuert und die Darsteller waren alle fast 30. Trotzdem war es m...
Bloody Bunny: Alle 15 Episoden der blutig gut anim... Eine meiner liebsten stilistischen Mashups ist das Treffen von Kawaii, "hach wie süss" mit "heftig blutig", weil es nicht wie eine Combo scheint, die funktionieren könnte, aber die beiden passen wirkl...
Harley Quinn vs. Zombies Aktuell geht alles irgendwie "vs. Zombies", als wäre es eine Seuche. Dieser Kurzfilm hier, mit dem passenden Namen "Harley Quinn vs. Zombies" ist aber echt nicht schlecht. Harley ist halt völlig beklo...
Werebeast: Tanzend gegen die Dämonen-Armee Dieser toll animierte Kurzfilm von James Lancett und der Animations-Schmiede Blink Industries für das Nickelodeon International Animated Shorts Program 2014-15 erzählt die Geschichte einer schüchterne...
Lego Captain America 3: Nazi Zombies Dieser Film hat schlicht alles, was ich mag: Captain America, Nazi-Zombies, viel Splatter und Gore, Action, Stop-Motion, Lego und ein paar Cameos von anderen bekannten Helden. Übrigens sollte man den ...
Marvel Zombies – Trailer Leider wird wohl "Marvel Zombies" niemals sein, da ich nicht glaube, dass Marvel jemals seinen Zombie-Epos verfilmen wird. Eigentlich schade. Hatte ja viele schöne Szenen, wie dass Zombie-Hulk irgendj...