YouTube Nutzer TheDominoKing hat einen Monat lang Domino-Steine aufgestellt, um dieses aufwendige Tribute an den Videospiel-Klempner zu zelebrieren. Die rund fünfminütige Plastikstein-Fahrt ist jedenfalls sehr gelungen…

Vorschaubild




Auch interessant:

Wie man ein Super Mario Bros-Spiel aus Pappe baste... Sata zeigt uns, wie man sich ein Super Mario-Spiel aus Pappe und ein bisschen Elektronik bastelt. Dies übersteigt meine Bastelskills bei weitem, ist aber einfach geil...
Skyline Rotorua Kart: Rennen fahren wie Mario im F... Im Skyline Rotorua Freizeitpark in Neuseeland kann man nicht nur ordentlich Geschwindigkeit auf die Strasse bringen, sondern in bester Mario Kart-Manier über die Kart-Bahn brettern. Keine nervige Karo...
Wenn Kinder heute versuchen mit dem Gameboy zu spi... Die Zeiten ändern sich. Das es aber schon an einem Gameboy in diesem Ausmass scheitert, konnte nun wirklich keiner ahnen...
Every Star Wars Video Game Ever (1982-2017) Fühle die Macht mit folgendem VIdeo, das jedes Star Wars-Videospiel zeigt, das es jemals gab, von 1982 mit "The Empire Strikes Back" bis 2017 mit "Battlefront II"...
Gamer Until Death: Das Shirt für Zocker Grossartiges Motiv von Diego Pedauyé, das wohl jedem Gamer aus dem Herz spricht. Zu haben im Neatshop...
Stock Car Chase: Videospiel-Feeling beim Stock Car... Skinlab FPV hat mit einer Drohne ein Stock Car-Rennen verfolgt und schenkt uns aufgrund der Hinterherflieg-Perspektive ein bisschen das Gefühl, "Destruction Derby" zu zocken. Hach, das waren noch Zeit...