Diese Solarbetriebene Do-Nothing-Maschine von Charles und Ray Eames macht aus Solarenergie Strom…

Vorschaubild




Auch interessant:

Furlexa: Furby mit Amazon Echo vereint Ein Webentwickler und Bastler namens Zach hat in einem Projekt das Spielzeug Furby mit den Funktionen eines Amazon Echo verbunden. Dazu musste er natürlich erst den Furby auseinandernehmen und das Fel...
Wie man sich eine Quadcopter-Drone aus Pappe baste... Vor ganzer Weile hab ich tatsächlich überlegt, mir eine Drohne zu kaufen. Doch die Vernunft hat bisher gesiegt, denn schliesslich fehlt mir einfach die Zeit, mich damit intensiv auseinander zu setzen....
Qoobo: Kopfloses Katzenkissen mit Wackelschwanz Streichelbot Qoobo ist ein kopfloses Katzenkissen mit einem Wackelschwanz für alle, die ungern allein sind aber auch keinen Bock auf tierische Verpflichtungen haben. Bellt nicht, macht keinen Dreck, b...
PIX: Rucksack mit animierter Rückseite Der innovative und etwas verrückte PIX ist ein stylischer Rucksack mit einer mit LED-Pixeln bestückte Rückseite, die individuell gestaltet und mit animierten Bildern, Spielen und nützlichen Widgets ve...
LittleBits Avengers-Kit: Superheldenausstattung se... Die Elektronikbauteile LittleBits gibt es jetzt als Avengers Hero Inventor Kit in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment. Herzstück des Kits ist ein High-Tech-Handschuh, der vielfältig aufgebaut und ...
Wenn Kinder heute versuchen mit dem Gameboy zu spi... Die Zeiten ändern sich. Das es aber schon an einem Gameboy in diesem Ausmass scheitert, konnte nun wirklich keiner ahnen...