Disney hat den ersten richtigen Trailer zur Fortsetzung von „Wreck-It Ralph“ veröffentlicht. Diesmal geht die Reise ins Internet. Da werden allerlei bereits bekannte und vermutlich auch ein paar neue Referenzen und Meta-Gags zu unser aller liebstem Ort raus gehauen. Bei uns startet der mit deutschem Titel „Ralph reichts 2: Webcrash“ erst am 24. Januar 2019…

Vorschaubild


Auch interessant:

Searching – Trailer Im Mystery-Thriller "Searching" schlüpft Schauspieler John Cho (The Grudge, Star Trek: Into Darkness) in die Rolle eines eigentlich ziemlich glücklichen Familienvaters, der glaubt, seine 16-jährige To...
Sickhouse – Trailer zum ersten Snapchat-Horr... Snapchat-User waren über fünf Tage hinweg dazu aufgerufen, an der Entstehung eines Horror-Thrillers der Regisseure Andrea Russett and Sean O’Donnell teilzunehmen. Das gesammelte Material wurde inzwisc...
Kung Fury Hier ein Filmtrailer zu "Kung Fury" in dem Regisseur und Drehbuchautor David Sandberg die phantasievollsten 2:20 Minuten hinlegt, die das menschliche Auge verarbeiten kann. Mit 5000 Dollar aus eigener...
Nasty Old People – Spielfilm unter Creative ... Der Trailer zu "Nasty Old People" macht mit schwedischer Tragik und schrägem Humor den Eindruck eines sehenswerten Films. Und er ist es auch! Mette, die Hauptfigur des Films, ist Mitglied einer Nazi-G...
Ghostbusters Vorschau von PlayrTV Dass die Ghostbusters als Game zurückkommen würden, war schon lange bekannt. Nun habe ich gerade das Gameplay-Video gesichtet und ich denke, es wird eine sichere Bank. Sieht in diesem Trailer zwar nic...
Wall-E Super Bowl Spot Naja, der Super Bowl ist ja nun schon paar Tage alt, bin aber halt nicht früher über diesen Trailer gestolpert. Wall-E der Film könnte aber durchaus spassig werden...