Bei der Kindergarten Gymnastik versucht ein kleiner Junge, über den Kasten zu springen. Er schafft es nicht. Er versucht es erneut, ohne Erfolg. Und nochmals, doch auch dieser Versuch klappt nicht. Aber der Kleine hält durch und versucht es nochmals, leider wieder erfolglos und schliesslich bricht er in Tränen aus… hat aber immer noch nicht aufgegeben. Seine Kommilitonen versuchen ihn mit lautem Jubel „Du schaffst es!“ zu ermutigenden… und siehe da, es klappt… :)

Vorschaubild




Auch interessant:

Wenn Kinder heute versuchen mit dem Gameboy zu spi... Die Zeiten ändern sich. Das es aber schon an einem Gameboy in diesem Ausmass scheitert, konnte nun wirklich keiner ahnen...
The Floor is Lava Bei dem Kinderspiel "The Floor is Lava" geht es darum, sich vorzustellen, dass der Boden plötzlich extrem heiss wird und man sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen muss. Die beiden Filmemac...
Wenn der beste Papa eine Achterbahn simuliert Die Kraft der Phantasie eines Kindes erfüllt durch die Macht Papas starker Arme... :)
Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)
Kinder beschreiben einem Illustrator ihre grössten... Die Kids in folgendem Video erklären dem Zeichner Koji Minami ihre allerschlimmsten Vorstellungen, so dass er diese visualisieren und auf Papier bringen kann...
Wenn Kinder Tattoos für ihre Eltern entwerfen Ich mag diese Idee, denn Kinder sind unsere Zukunft. Bei gewissen Motiven hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Mühe, mir dies für den Rest des Lebens unter die Haut stechen zu lassen... ;)