Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! In folgendem Video heizt Primož Ravnik mit seinem Fahrrad auf der fast senkrechten Wand einen slowenischen Damm runter. Der Stunt war Teil eines Wettbewerbs von GoPro und der Website Pinkbike, um die wildesten Stunt zu finden.

Vorschaubild

Und falls dies noch nicht extrem genug war für euch, hier ein Supercut von mehr todesmutigen Stunts von Pinkbike:

Vorschaubild


Auch interessant:

Wenn 245 Leuten gleichzeitig Bungeespringen Wer sich alleine nicht traut, einen Bungee Jump von einer Brücke zu machen, der kann auch im Kollektiv springen, mit 244 weiteren Leuten ist es doch viel cooler...
Butterfly Skateboard Sowas fährt auch nicht jeder...
Halsbrecherische Rallyefahrt durch enge Gassen Im italienischen San Maurizio d’Opaglio fand Ende Oktober die "Rally del Rubinetto 2017" statt, bei der Kleinwagen im Sportwagengewand unter anderem durch Gassen fahren, die an den Seiten jeweils nich...
Tony Hawk Special Tricks In Real Life Jonny Giger macht das Unmögliche möglich und hat die Special-Tricks aus Tony Hawk's Pro Skater 2 real umgesetzt - aber an seiner Um-die-Ecke-Grind-Technik muss er noch arbeiten... :)
Autorennbahn in Form einer Acht Freunde, dieses Rennen ist was besonders. Zum einen, weil es drei Stunden lang dauert, zum anderen, weil die Strecke eine sehr überschaubare Acht ist. Ohne Tunnel oder Brücke - einfach auf glattem Asp...
Rallye Glückshund Dieses Tierchen muss ein sehr, sehr gutes Karma haben...