Diese alternative Tour de France-Route von Sam Pilgrim ist mal was anderes. Ausgestattet mit Rennrad und GoPro macht er sich auf den Weg über Stock und Stein, um das Etappen-Ziel zu erreichen. In Sachen Zeit dürfte er mit den eigentlichen Sportlern nicht mithalten können, dafür ist es aber deutlich unterhaltsamer anzuschauen…

Vorschaubild




Auch interessant:

Skater setzt sich selbst in Brand – und verl... "Hey, lass uns mal deine Hose anzünden und du fährst dann bisschen Skateboard!" "Geile Idee!" "Was kann da schon schiefgehen?" Meeeehr, Jungs! Wir wollen mehr! Vielleicht funktioniert es ja in der Hal...
Mit einem Zebra auf dem Trampolin Nicht mehr, nicht weniger... :)
Mit Vittorio Brumotti halsbrecherisch durch den Gr... Der Italiener Vittorio Brumotti, seines Zeichens professioneller Zweirad-Freestyler, fährt gerne mal neben der Spur und dabei auch gerne mal durch den Grand Canyon, wobei ein halsbrecherischer Abgrund...
Japanische Sumo-Roboter Von Rasanten Knockovern über beinahe tänzerischen Darbietungen bis zur Qualmentstehung durch eine vermeintliche Patt-Situation. Robert McGregor hat über fünf Minuten feinstes Roboter-Sumo zusammengesc...
Beinahe gewonnen! In folgendem Clip merkt man mal wieder, wie wunderbar subjektiv die Welt doch ist. Während die nach Erfolg lechzenden Eltern das gnadenlose Scheitern des Sohnemannes als ultimativen Fail erleben, ist ...
Stock Car Chase: Videospiel-Feeling beim Stock Car... Skinlab FPV hat mit einer Drohne ein Stock Car-Rennen verfolgt und schenkt uns aufgrund der Hinterherflieg-Perspektive ein bisschen das Gefühl, "Destruction Derby" zu zocken. Hach, das waren noch Zeit...