Per Trial & Error-Prinzip habe ich in den vergangenen Jahren viel gelernt und ich bin ein Freund von „Learning by doing“. Mike Boyd scheint es ähnlich zu handhaben. Er hat keine Ahnung vom Umprogrammieren seiner Kaffeemaschine, aber macht es einfach – in Stundenlanger Selbstbeibring-Arbeit. Ob seine Maschine dann wirklich smart geworden ist und ihm wertvolle Morgenzeit einspart? Seht selbst…

Vorschaubild


Auch interessant:

Mit dem Laser entrosten Beeindruckend wie einfach und sauber der ganze Rost weg gelasert wird. Kann man sicher auch zur Entfernung von Tattos nutzen. Autsch und weg ist das Arschgeweih - und der Hintern gleich mit... ;)
Voll funktionsfähiger Mech-Roboter Method V2 Laut Hersteller Hankook Mirae Technology ist Method V2 der erste seiner Art und läuft auf zwei Beinen. Ein Video zeigt die ersten Schritte des Mech-Roboters, der aussieht wie ein Hollywood-Mech, aber ...
Wie Süssigkeiten- und Getränkeautomaten funktionie... Süssig­kei­ten- und Ge­trän­ke­au­to­ma­ten bieten ihre Waren meist zu völ­lig über­zo­ge­nen Prei­sen an und natürlich ist der Inhalt auch alles andere als frisch. Aber zu später Stunde sind die Teil...
Muskel-Skelett-Roboter Das Suzumori Endo Robotics Laboratory lässt künstliche Muskeln ein echtes Skelett bewegen zur Erschaffung moderner Prothesen. So werden multifile (also mehrfasrige), künstliche Muskelstränge an einem ...
Snacks aus dem 3D-Drucker Immer mehr alternative Werkstoffe erobern den 3D-Drucker, auch Essbares. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Snack, der zunächst einige Tage vor sich hin gedeiht, ehe man ihn vertilgt? Das bietet die n...
Das legendäre Hoverboard wurde nochmal erfunden Diesmal allerdings von Lexus und dass in einem wesentlich besseren Look, als im Film. Ob und wie gut, dass tatsächlich funktioniert, erfahren wir dann hoffentlich noch bevor Marty McFly uns am 21. Okt...