Howl sieht nach dem üblichen Werwolf Horror aus, den man schon ein paar Mal gesehen hat. Das Setting ist zwar durchaus interessant angesetzt, aber wenn man sich den Trailer angesehen hat, muss man von dem Streifen wohl nicht zuviel erwarten. Soviel zur Synopsis:

Eines Nachts erleben die Passagiere eines Zuges eine unangenehme Unterbrechung ihrere Reise, denn ihr Zug bleibt auf offener Strecke stehen. Damit nicht genug, schleichen auch noch Werwölfe um ihn herum.

ARVE Fehler:
Thats all folks! - Video not available



Auch interessant:

Another Wolfcop – Trailer und Poster Nach dem erfolgreichen Debüt seines Erstlings "WolfCop " dachte sich Regisseur Lowell Dean das zwei WolfCop besser sind als einer. So hört dieser nun auf den Namen "Another WolfCop" und mit dabei ...
Underworld: Blood Wars – Weiterere Trailer Sony lässt Fans mit folgendem Trailer in den Genuss epischer Actionszenen kommen. Wenn man Cast und Crew Glauben schenkt, dann wird "Underworld: Blood Wars" das letzte Kapitel, das sich um Selene dreh...
Underworld 5: Blood Wars – Zwei Trailer und ... Voraussichtlich zum letzten Mal tobt dieses Jahr in den Kinosälen der Krieg zwischen Menschen, Lykanern und Vampiren. Ab kommenden November ruft Sony Pictures die erbitterten Blutkriege aus. In ih...
Wolfcop – Trailer Die Kombination aus einem Werwolf und einem Polizisten, der vorher noch ein Säufer und Loser war, scheint vielversprechend zu sein. Natürlich ist es auch bescheuert, aber das macht ja immer den Charme...
Wolves 2014 – Trailer Der Trailer zu "Wolves" sieht nicht schlecht aus, vorallem wegen Kal Drogo - oder wie hiess der nochmal im Real Life? Ok, die Wolfsmenschen sehen ein bisschen zu knuffig aus, aber sonst bin ich von de...
FDR American Badass! – Trailer Einfach nur grossartig! Nazi-Werwölfe und Franklin D. Roosevelt in einem Rollstuhl mit automatischen Gewehren. Werwolfhitler könnte ein bisschen schwierig zu verdauen sein, aber es lädt auch einfach z...