In der Hulu-Serie „Future Man“ dient ein Videospiel als Rekrutierung für einen wirklichen Krieg. Dieser Krieg findet in der Zukunft statt und wird mit Herpes ausgefochten. Oder zumindest mit den zukünftigen Konsequenzen eines Heilstoffs gegen Herpes. Dabei wird aber auch viel durch die Zeit gereist und wir sehen viele Anspielungen auf „Back to the Future“, gepaart mit sehr viel absurdem und kruden Humor. Finde ich alles ansprechend und witzig und durchaus charmant, wobei man aber auch merkt, dass das von den Schöpfern von „The Sausage Party“ und „This is the End“ stammt. Die Serie startet am 14. November auf Hulu, die hierzulande ja keinen Markt haben. Müssen wir also wieder auf die üblichen Quellen zurückgreifen…

Vorschaubild




Auch interessant:

Daredevil Staffel 3 – Trailer "Der Teufel nahm mir den Thron, meine Freiheit und alles, was mir wichtig war", grummelt Gangsterboss Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D'Onofrio) unheilvoll, damit meint er natürlich den Titelhelden...
Wolf Creek – Trailer zur 2. Staffel der Seri... Seit über 12 Jahren können wir nun Mick Taylor bei seinen erbarmungslosen Streifzügen durch das australische Outback begleiten. Auf seiner Abschussliste stehen nicht etwa Tiere, sondern vor allem ahnu...
Castlevania – Trailer zur 2. Staffel 2017 als vierteiliger Testballon gestartet, fand das Format letztlich so viele Abnehmer, dass Netflix kürzlich gleich zwei neue Staffeln in Auftrag gab. Mit dem Trailer zur zweiten Staffel gibt man di...
Castlevania: Blutdurst – Trailer zur 2. Staf... Passend zu Halloween legt der Streaming-Anbieter am 26. Oktober mit acht neuen Episoden und Geschichten rund um den vampirischen Belmont Klan nach. Der Trailer zur 2. Staffel nimmt uns mit in eine win...
The Last Sharknado: It’s About Time – ... Angeblich soll dies ja der letzte Teil der "Sharknado"-Reihe sein, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass The Asylum dahinter steht und die an ihren Produktionen hauptsächlich den Gewinn mögen. D...
Titans – Trailer zur neuen DC-Serie mit Robi... Comic-Riese DC startet noch in diesem Jahr in den US&A seinen eigenen Streaming-Dienst DC Universe. Eines der ersten grossen Aushängeschilder wird da die Serie "Titans" sein, in der Batmans (Ex-)Sidek...