Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang.

Seit einer ganzen Weile schon beschäftigt Chnopfloch diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in seiner Schublade, als er diese englische Doku fand. Fast genau so wie er es selbst gemacht hätte. Das eine hätte er weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte er sich, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche.

Chnopfloch bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Er tat das freiwillig und unentgeltlich, weil er die Informationen für richtig und wichtig hält und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird.

Episode 1 – Für alle sichtbar verborgen

Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen - VGFE (1 von 7) - Chnopfloch
Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen - VGFE (1 von 7) - Chnopfloch

Episode 2 – Ein Blick in die Vergangenheit

Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit - VGFE (2 von 7) - Chnopfloch
Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit - VGFE (2 von 7) - Chnopfloch

Episode 3 – Erben von Schlamm & Pracht

Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht - VGFE (3 von 7) - Chnopfloch
Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht - VGFE (3 von 7) - Chnopfloch

Episode 4 – Zurück in die Zukunft

Episode 4 - Zurück in die Zukunft - VGFE (4 von 7) - Chnopfloch
Episode 4 - Zurück in die Zukunft - VGFE (4 von 7) - Chnopfloch

Episode 5 – Das Flüstern des Wassers

Episode 5 - Das Flüstern des Wassers - VGFE (5 von 7) - Chnopfloch
Episode 5 - Das Flüstern des Wassers - VGFE (5 von 7) - Chnopfloch

Episode 6 – Offerus und der Alchemist

Episode 6 - Offerus und der Alchemist - VGFE (6 von 7) - Chnopfloch
Episode 6 - Offerus und der Alchemist - VGFE (6 von 7) - Chnopfloch

Episode 7 – Die bekannte Welt

Episode 7 - Die bekannte Welt - VGFE (7 von 7) - Chnopfloch
Episode 7 - Die bekannte Welt - VGFE (7 von 7) - Chnopfloch

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!