Dieser 8-Jäh­ri­ger löst das Ding schnel­ler, als man es selbst in drei Leben hin­be­kom­men würde. Das Beste an dem Video: sein Blick, als er fer­tig ist… ;)

Chan Hong Lik is just 8 years old but he’s a Rubik’s Cube wi­zard. He joi­ned a tour­na­ment where com­pe­ti­tors com­ple­te Rubik’s Cubes blind­fol­ded. Chan fi­nis­hed in 1:44 blo­wing the rest of us out of the water.

Vorschaubild


Auch interessant:

Das Ding mit den Bienen und den Blümchen: Wenn Elt... In folgendem Video sind sowohl die Erklärungen, als auch die Reaktion einfach nur grossartig. Süss und verdammt lustig!
Sturm-Posaune klingt schöner als Benjamin Blümchen... TÖRÖÖÖÖÖÖÖ! Die Sturm-Posaune ist besser als jedes Gewehr und klingt definitiv schöner als Benjamin Blümchen... :)
Väter, die mit ihren Töchtern Ballett lernen Wer bei folgenden Bildern nicht lächeln muss, dem kann man wirklich nicht mehr helfen... :)
Babys, die sich nicht wachhalten können Gääääähn! Ich fühle gerade mit jedem einzelnen dieser Kinder mit...
Wie japanische Kids mit einer Zombieapokalypse tra... Für japanische Fernsehverhältnisse ist der folgende Ausschnitt einer TV-Show ja noch recht harmlos. Ab Minute 8 kommt Zombie-San ins Spiel und kündigt die Apokalypse per Brief an. Im Anschluss folgt e...
Wie man einen Milchzahn mit Hilfe eines Eichhörnch... Witzige Idee, die tatsächlich funktioniert... :)