Jelle’s Marble Runs hat satte 100’000 kleine Mini-Murmeln farbenfroh durch die Gegend klackern lassen…

It makes a silly, but soothing noise when these little marbles bounces through this marble maze made with glass sheets, acrylic cubes, wooden planks, some bells and more. I was really oddly satisfied while listening and looking to a ton of marbles!

Vorschaubild




Auch interessant:

Kids Draw Their Parents Tattoos Cut hat ein paar bereitwillige Mütter und Väter - bei den Kids dürfte die Überzeugungsarbeit leichter ausgefallen sein - gefunden, bei welchen die Kids für ihre Eltern die Tattoo-Motive ausdenken und ...
Amerikanische Kids testen deutsche Süssigkeiten Eigentlich schaue ich mir solche Videos schon gar nicht mehr an, aber hey, hier geht es unter anderem um Süssigkeiten! Auch wundert mich, dass Paprika-Chips so speziell sein sollen und anscheinend hat...
What ist love? ❤️ Wenn Kinder beschreiben, was Lie... Hier die Antwort auf die von Haddaway gestellte Frage "What is love?", erklärt von 100 Kindern. Hier und da zwar etwas redundant, aber genau das lieben wir doch an solchen Clips...
Kids hören das erste Mal Black Sabbath Ich kann nicht erklären warum, aber ich mag diese "Kids react" Videos einfach...
Jim Henson zeigt uns, wie man Puppen baut In folgendem VIdeo zeigt uns ein junger Jim Henson, wie man mit Socken, Tennisbällen und anderen Haushaltsgegenständen Puppen herstellt...
Roomba Rodeo Yeeehaw! Das Leben mit einem Baby kann die kleinsten Aufgaben zur Herausforderung machen, wenn man keine Nanny hat. Wenn man seine Böden mit einem Roboter sauber hält, hat man vielleicht doch ein Kind...