Wolfman: Dwayne "The Rock" Johnson should embody the hairy beast cult

Universal Pictures will, Dwayne „The Rock“ Johnson the makings Wolfman has. Officially, currently Although nothing, the studio had approached but already with a concrete offer to the busy performer, reported Deadline. Should the efforts will be successful, would have to „the mummy“, in which Tom Cruise plays the main role, already the next film in the new Cinematic Monster Universe equipped with a top star of the A-League. The last try, the horror-bring classic for a wide audience to the canvas, flopped. Back then Wolfman disappointed with some damning voices from the Press and a box office earnings of only 130 Million dollars. 2011 blasphemed the former Universal Pictures chief Ron Meyer: „The Wolfman is simply abysmal, is next to Babe 2 certainly the worst, we've ever put on the market.“ At the scheduled release on 30. March 2018 gets Universal Pictures now opportunity, to make it better…



Also of interest:

Wolfman Like Me Brian Carroll hat mit diesem Video Similar scenes Werewolf-Filmen zusammengeschnitten und mit TV on the Radio's "Wolf Like Me" set to music. Great!
Wolfman Reboot… again! I found the 2010s Wolfman probably okay as the only person on the planet, well, at least very useful and Universal wanted to initially buy a sequel, nun wird dieses Sequel laut Moviehole...
The Wolfman – Trailer HD Deutsch from 11. February 2010 is it finally time in the tomb now there times the TRAILER HD and German! If werewolves, this Star team and such a story I'm weak and who always noch nic...
Wolfman – Poster Here the Poster my favorite remake "Wolfman", on the website is more to it. Anthony Hopkins is attending. could to Dracula rankommen. When the Sun is a real blast, wetze ich jetzt schon ...
Stephen King’s ES – Deleted Scenes zei... From the 22. February best horror clown Pennywise in this country feel in the home theater to the tooth. The regular publication brings all eleven deleted or extended scenes with, the .. a GESAM.
They Live on Elm Street Great new work of Van Heller ...

Wolfman: Dwayne "The Rock" Johnson soll das haarige Kultbiest verkörpern

Universal Pictures findet, dass Dwayne „The Rock“ Johnson das Zeug zum Wolfman hat. Offiziell ist derzeit zwar noch nichts, das Studio sei aber bereits mit einem konkreten Angebot an den vielbeschäftigten Darsteller herangetreten, berichtet Deadline. Sollten die Bemühungen von Erfolg gekrönt sein, hätte man nach „Die Mumie“, in dem Tom Cruise die Hauptrolle verkörpert, bereits den nächsten Film innerhalb den neuen Cinematic Monster Universe mit einem Topstar der A-Liga ausgestattet. Der letzte Versuch, den Horror-Klassiker für ein breites Publikum auf die Leinwand zu bringen, floppte. Damals enttäuschte Wolfman mit teils vernichtenden Stimmen aus der Presse und einem Einspielergebnis von nur 130 Millionen Dollar. 2011 lästerte der damalige Universal Pictures Chef Ron Meyer: „The Wolfman ist einfach abgrundtief schlecht und gehört neben Babe 2 sicherlich zum Schlimmsten, das wir je auf den Markt geworfen haben.“ Zum geplanten Kinostart am 30. März 2018 bekommt Universal Pictures nun Gelegenheit, es besser zu machen…



Auch interessant:

Wolfman Like Me Brian Carroll hat mit diesem Video ähnliche Szenen aus Werwolf-Filmen zusammengeschnitten und mit TV on the Radio's "Wolf Like Me" vertont. Grossartig!
Wolfman Reboot… again! Ich fand den 2010er Wolfman wohl als einziger Mensch auf dem Planeten okay, naja zumindest ganz brauchbar und Universal wollte dem zunächst ein Sequel spendieren, nun wird dieses Sequel laut Moviehole...
The Wolfman – Trailer HD Deutsch Ab 11. Februar 2010 ist es endlich soweit und in der Gruft gibts nun mal den Trailer in HD und deutsch! Bei Werwölfen, dieser Starriege und so einer Geschichte werde ich schwach und wer immer noch nic...
Wolfman – Poster Hier das Poster zu meinem Lieblings-Remake "Wolfman", auf der Webseite gibt mehr dazu. Anthony Hopkins ist auch dabei. Könnte an Dracula rankommen. Wenn das so ein Kracher wird, wetze ich jetzt schon ...
Building Stop-Motion Masterpieces by Hand Schöne kleine Mini-Dokumentation über den Stop-Motion-Animator Phil Tippett (Star Wars, Piranhas, Indiana Jones, Robocop): Phil Tippett has spent a lifetime in the film industry, working as a model...
The Strangers 2: Opfernacht – Trailer Zehn Jahre nach Bryan Bertinos Erstling hat das Killer-Trio nichts von seinem gnadenlosen Handwerk verlernt. Zu verdanken ist das Regisseur Johannes Roberts, der sich nach Kinohits wie "47 Meters Down...