Wir alle kennen sie, die armen Schlucker, die beruflich eher auf wackeligen Beinen stehen und ihr Weihnachtsgeld durch diesen einen Nebenjob aufbessern wollen bzw. müssen: Weihnachtsmann im Einkaufszentrum. Kann ja nicht so schwer sein, ein weisser Rauschebart, ein paar rote Klamotten und eine ordentliche Plauze vorne dran – schon ist man Weihnachtsmann. Doch wenn das mal alles so einfach wär – ist es aber nicht. Stattdessen muss oder sollte man tatsächlich so einen Kurs besuchen, wie er von zum Beispiel American Events and Promotions angeboten wird. Dort lernt man dann, wie man sich richtig kleidet, bewegt und den korrekten Umgang mit Kindern. Eigentlich alles Sachen, von denen man ausgeht, dass sie klar sind – schon ein bisschen verrückt oder? Aber wer so ein richtiger Weihnachtsmann sein will, muss da durch – ist ja schliesslich noch kein Weihnachtsmann vom Himmel gefallen…

Vorschaubild


Auch interessant:

Dear Satan: Eine Weihnachtsgeschichte aus der Höll... Christmas should go to Hell! Anomaly London in Personae von Alex Bingham, Conrad Swanston und Craig Ainsley liefern mit "Dear Satan" nicht nur einen herrlich absurden und unterhaltsamen Verwechslungsf...
Wenn man Geschenke für andere kauft, die man sich ... Freunde, kennen wir das eigentlich nicht alle? Tollen Partnergeschenke, die man mit wem anders unternehmen kann, damit der nicht alleine muss. Schöner Sketch von Third Leg Studios mit gelungenem Schlu...
10 Dinge, die Sie nicht tun sollten wenn Sie Weihn... nkel Martin versaut aber auch wirklich alle Jahre wieder Weihnachten... :)
Christmas Together Zeit ist zur absoluten Mangelware geworden, für die Liebe und für den Spass scheint sie nicht mehr zu reichen. Nicht einmal kurz vor Weihnachten, nicht einmal für die eigenen Kinder. Blinkink, ein bri...
Donald Trump sings „All i want for Christmas... Feliz navidad a todos! Das ist die beste Rede des Jahres von Donald Trump - or a message for Kim Jong Un?
A Die Hard Christmas Ho-Ho-Ho! It's not Christmas until Hans Gruber falls from Nakatomi Tower! Wieder mal ein grossartiges Mashup von Eclectic Method... A Die Hard Christmas Remix for you all. Tis the season for John M...