Auf seinem Youtube-Kanal Joseph’s Machines zeigt uns Joseph Herscher wie man als Einpackversager professionell in nur 10 Sekunden Weihnachtsgeschenke mit einer hübschen Papierverpackung versieht, wenn man eine Fahrradfelge und eine Bohrmaschine herumliegen hat. Als Bonus zeigt er uns noch die Last Minute Weihnachtsbaumdekorierung in Rekordzeit. Beeindruckende Ergebnisse, Joseph!

Vorschaubild


Auch interessant:

Wenn man Geschenke für andere kauft, die man sich ... Freunde, kennen wir das eigentlich nicht alle? Tollen Partnergeschenke, die man mit wem anders unternehmen kann, damit der nicht alleine muss. Schöner Sketch von Third Leg Studios mit gelungenem Schlu...
Twelve Hundred Ghosts: 400x Charles Dickens‘... Mit "Twelve Hundred Ghosts" bietet Heath Waterman einen gigantischen Zusammenschnitt etlicher Varianten der guten alten Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol) von Charles Dickens. Ihr wisst schon, m...
Oh du Ehrliche – Weihnachten unzensiert Weihnachten. Familieneintracht. Oder auch nicht. Stellt Euch vor, es ist Weihnachten und alle sagen, was sie denken. Tatsächlich beginnt für Psychotherapeuten das Weihnachtsgeschäft in den ersten zwei...
Ich gehe noch kurz den Weihnachtsbaum schiessen Und ich freue mich auch immer wieder, wenn Santa mir eine Waffe unter den Weihnachtsbaum legt...
Wie nett und vergnügt doch Spinnen Weihnachten fei... Wohl eines der schönsten Weihnachtsvideos aller Zeiten!
Video Game Christmas Music Seth Everman spielt uns mit starrer Miene sehr unterhaltsam "Video Game Christmas Music". Und hin und wieder schaut es sogar fast aus, als würde er lächeln. Ein Weihnachtswunder?! „hello friends! i...