Auch wer sich für Autos interessiert, kennt sich nicht zwingend mit Elektroautos aus. Anhand eines Tesla Model S wird in folgendem Video genau erklärt, wie Elektroautos funktionieren…

Vorschaubild




Auch interessant:

Wie man sich eine Quadcopter-Drone aus Pappe baste... Vor ganzer Weile hab ich tatsächlich überlegt, mir eine Drohne zu kaufen. Doch die Vernunft hat bisher gesiegt, denn schliesslich fehlt mir einfach die Zeit, mich damit intensiv auseinander zu setzen....
Swytch verwandelt jedes Fahrrad in ein E-Bike Wer hat sich, wenn er mit dem Fahrrad unterwegs war und auf einen steileren Hügel ugefahren ist, nicht schon etwas Unterstützung gewünscht? Nun gibt es auch für das Zweirad, dass man auf herkömmli...
Wie man ein selbstfahrendes Auto in die Falle lock... Immer schön an die Verkehrsregeln halten! James Bridle hat eine funktionierende Falle für selbstfahrende Autos geschaffen, die an den Salzkreis erinnert, mit welchem man Dämonen einzäumt. Und auch wen...
Der Zusammenbau einer U-Bahn im Zeitraffer Angeblich dauert es in London jeweils zwei Minuten, bis die nächste U-Bahn kommt. In folgendem Video ist das wörtlich zu nehmen, denn im Timelapse-Clip von "Transport for London" dauert es nur etwas ü...
Wie in Australien Strassen asphaltiert werden Ich gehe nicht davon aus, dass es bei uns ähnlich gemacht wird, gesehen habe ich das vorher so noch nicht – schon gar nicht von oben. Insgesamt wurden über einen Zeitraum von zwei Tagen 4,9 km fertig ...
I learn to hack my coffee machine Per Trial & Error-Prinzip habe ich in den vergangenen Jahren viel gelernt und ich bin ein Freund von "Learning by doing". Mike Boyd scheint es ähnlich zu handhaben. Er hat keine Ahnung vom Umprogrammi...