Bei der Rally Islas Canarias auf Grand Canaria hat einer der teilnehmenden Fahrer mal unfreiwillig getestet, wie stabil so Leitplanken sind. Schwein gehabt!

Vorschaubild


Auch interessant:

Trocadero Fixie: Das Fahrrad mit dem beweglichen R... Alban Haloche, Alexis Honoré und Johan Le Bon haben mit Trocadero-Fixie das Rad neu erfunden: Ein Scharnier im Rahmen ermöglicht ganz neue Fahrmanöver, extrem kleine Wendekreise und sehr kurios ausseh...
Man muss im Leben auch einfach mal Glück haben Pseudolustigen Fail-Compilations gibts im Netz wie Sand am Meer und da sind doch Win-Compilations einfach viel besser, allein schon der Karma-Punkte wegen. Es macht ja schlussendlich auch mehr Spass, ...
Bullseye! Wie man aus 45 Meter Höhe Dart spielt Wem konventionelles Dartspielen in der Horizontalen zu langweilig ist, kann sich auch einfach eine Scheibe dort hinlegen, wo sonst keiner unterwegs ist. Am besten von einem Balkon oder einem Turm ...
Unglaubliche Tricks mit dem City Roller/Scooter Ich finde ja diese City Roller schon immer völlig uncool, aber was Ryan Williams hier zeigt ist einfach nur verdammt geil!
Alternativ zur Fussball-WM, Ohrfeigen-Meisterschaf... Wer lieber Männer mit Oberarmen wie Baumstämme, die sich gegenseitig Backpfeifen verteilen, zu schaut, sollte sich das folgende Video zu Gemüte führen. So manch ein Fussballstar sollte sich dort auch ...
Der längste und steilste Parkour-Kurs der Welt aus... Extremer POV-Run von Calen Chan, der beim "Skyladder Parkour"-Wettbewerb am chinesischen Tianman Mountain teilgenommen hat. 999 Stufen ging es bei 45 Grad Steigung, an eine Skisprungschanze erinnernde...