Die russische Bodybuilder-Gruppe namens „BodyMania“ patrouilliert auf den Strassen Moskau’s und kümmert sich darum, dass Verkehrregeln einhalten werden. Vor allem kümmern sie sich gerne um Falschparker, die doch sonst gerne eine grosse Klappe haben – doch bei den Sportlern werden diese plötzlich ganz kleinlaut. Doch oft müssen die Jungs die Sache selbst in die Hände nehmen….

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie funktioniert ein Elektroauto? Auch wer sich für Autos interessiert, kennt sich nicht zwingend mit Elektroautos aus. Anhand eines Tesla Model S wird in folgendem Video genau erklärt, wie Elektroautos funktionieren...
Wie in der Türkei Autos abgeschleppt werden Hat schon was lässiges. Kann aber auch gut sein, dass das ein als Abschleppdienst getarnter Autodieb ist - nicht minder lässig... :)
Ron Berrys Cartoon Custom Creation Cars Ron Berry formt auf einzigartige Weise Autos, die dann immer aussehen, als wären sie direkt aus einem Comic entsprungen. Im letzten Jahr bekam er Besuch von my Classic Car, die sich das alles mal etwa...
Die Zapfpistole hat mir gefallen, hab sie gleich m... Wenn der Zapfhahn im Auto steckt, sollte man es nicht zu eilig haben oder was war da wohl los? Die Reaktion der Lady ist aber unbezahlbar. Die Jungs im Wagen sprechen sie darauf an und amüsieren sich....
Mit 850 PS durch Havanna In folgendem Video sehen wir wie BJ Baldwin mit einem 850 PS Trophy Truck über Kuba brettert. Beim Anblick der hoch und runter hüpfenden Reifen könnte man auch mit Fug und Recht behaupten, er sei "auf...
Upside Down Cars Ich könnte dem umgedrehten Verkehr in folgendem Experiment an der Houston Street stundenlang zuschauen...