Glücklicherweise zeigen sich Eltern verdammt kreativ, wenn es um Kostüme für ihre Kinder geht. Visual Burrito hat seiner Tochter dieses absolut geniale Donnerwolken-Prinzessinnen-Kostüm gebastelt. Und die Kleine scheint damit viel Spass zu haben… :)

Vorschaubild


Auch interessant:

Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)
Kinder beschreiben einem Illustrator ihre grössten... Die Kids in folgendem Video erklären dem Zeichner Koji Minami ihre allerschlimmsten Vorstellungen, so dass er diese visualisieren und auf Papier bringen kann...
Das waren noch Zeiten… Früher war alles besser - und in den 70er Jahren ging das wohl klar. Heute würde diese Werbung wohl einen riesen Skandal auslösen ... (via In den Slums von Disneyland)
Wenn Kinder Tattoos für ihre Eltern entwerfen Ich mag diese Idee, denn Kinder sind unsere Zukunft. Bei gewissen Motiven hätte ich aber ehrlich gesagt schon etwas Mühe, mir dies für den Rest des Lebens unter die Haut stechen zu lassen... ;)
Beinahe gewonnen! In folgendem Clip merkt man mal wieder, wie wunderbar subjektiv die Welt doch ist. Während die nach Erfolg lechzenden Eltern das gnadenlose Scheitern des Sohnemannes als ultimativen Fail erleben, ist ...
Mit dem Go Kart einmal quer durchs Universum gedre... Dieser Bursche ist beim Go-Kart-Fahren ins drehen gekommen... - zum Glück hat ihn dann noch jemand gestoppt... :)