Der Videograf und Redditor Ben Blennerhassett nimmt uns mit auf eine Reise durch Japan mit eindrucksvollen Bildern. Mit seinem Projekt „Neon Dream“ gibt er uns ein paar richtig geniale Eindrücke aus Japan…

Vorschaubild




Auch interessant:

At Home Outdoors Wie schön der Winter in Kanada sein kann zeigt uns Sebastian Linda, der mit einem Camper eine zweiwöchige Tour durch das Land unternommen hat. Sehenswert!
Wenn ein Flug nach Irland Verspätung hat Wenn ein Flug 2 Stunden Verspätung hat und Iren am Flughafen warten müssen, wissen sie sich zu helfen. Denn auch bei dieser Flugverspätung waren die Wartenden genervt und niedergeschlagen, bis... ja b...
Monsoon IV Schlechtes Wetter haben wir hier mehr als genug, erstmal nix besonders also. Doch so schön, wie Mike Olbinski Wolkenformationen und Gewitter einfängt, habe ich schlechtes Wetter noch nie gesehen. Aus ...
Water II Nach seiner ersten (Unter)Wasser-Hommage "Water" hat der Filmemacher Morgan Maassen nun neue Wasseraufnahmen gemacht: "Water II" ist erneut vollgepackt mit lauter tollen (Unter)Wasseraufnahmen...
Lakeside 3: Der Bodensee im Zeitraffer Schönes Timelapse-Video von Christian Möhrle vom Bodensee... I spent the past 9 months capturing time-lapse videos around Lake Constance (Bodensee) in southern Germany / Austria to create the third...
Nox Atacama: Eine wunderschönen Wüstennacht im Zei... Der Fotograf Martin Heck liefert mit "Nox Atacama" Aufnahmen eines zum Träumen schönen wolkenfreien Sternenhimmels in 8K-Auflösung – wow! The Atacama desert is home to the darkest and cleanest skie...