Fotograf und Filmemacher Mike Olbinski hat mit „Monsoon III“ erneut sehr schön anzusehende Unwetter-Aufnahmen veröffentlicht, bei denen man froh ist, nicht draussen dabei gewesen zu sein…

All told I chased about 36 days for this film, which was less than the 48 in 2015. We had an early start in late June, and then it was dead for almost three weeks. When I looked back and realized I chased 12 less days…yeah, it definitely had less action than normal.

Vorschaubild


Auch interessant:

Eine so richtig glatte Strasse In folgendem Clip sehen wir das Eistanz-Team an der frischen Luft für die nächste Winterolympiade trainieren... ;)
Sturm gegen Drehtür: FIGHT! Gefilmt in Istanbul, Türkei. Hätte nie gedacht, das Wind diese Wirkung auf eine Drehtür haben könnte!
Gewitter-Blitze in Slow-Motion Ich finde Gewitter faszinierend. Und Blitze auch. Hier kann man das "Bähm!" in gedrosseltem Sound förmlich hören... Professor Ningyu Liu at the Geospace Physics Laboratory caught a beautiful lightn...
Dieser Mann verbrachte 40 Jahre allein im Wald ... Irgendwann in den 70ern ist Billy Barr in eine Hütte in den Bergen der Rocky Mountains gezogen. Ganz allein. Seine Tage verbringt er dort seitdem offenbar damit, zu leben und im Winter damit, den gefa...
Wie niedlich die Tiere vom Zoo in Oregon im Schnee... Der Zoo von Oregon hat seine Tiere gefilmt, wie sie niedlich im ersten Schnee des Jahres spielen und so schlecht kann so ein Tag ja gar nicht sein, wenn man einen niedlichen Otter hat im Schnee tollen...
Massiver Schneefall im Zeitraffer Während die Kälte ein nicht so schöner Teil des Winters ist, macht der Schnee vieles wieder gut und ist zumindest schön. Fotograf Alex Sauerbrunn nutzte seine GoPro um einen Schneesturm im Zeitraffer ...