Moderna Mitarbeiter werden gebeten, Blut für Experimente zu spenden und haben dafür Geschenkgutscheine im Wert von 75 US-Dollar zu erhalten. Laut Endpoints News steckt das Covid-Impfstoff-Geschäft in Schwierigkeiten – sowohl Pfizer als auch Moderna schwächeln, und Vertriebsleiter sind abgereist:

[Moderna] bekräftigte seinen Fokus auf die Steigerung der Umsätze mit Covid-19 und bald auch mit dem RSV-Impfstoff, obwohl die Umsätze mit Covid durch die schwindende Nachfrage beeinträchtigt wurden. Moderna sagte letzten Monat, dass es erwartet, dass die Covid-Verkäufe im Jahr 2024 «einen Tiefpunkt erreichen», während Pfizer vor kurzem die Erwartungen für seinen Comirnaty-Impfstoff um 2 Mrd. USD gesenkt hat.

Pfizer kündigte am Dienstag auch eine Umstrukturierung der Führungsebene an. Chief Commercial Officer und Global Biopharma President Angela Hwang wird nach 27 Jahren bei dem Pharmariesen ausscheiden, während das Unternehmen zwei kommerzielle Einheiten ausserhalb der Onkologie schafft.

…das Unternehmen bereitet sich darauf vor, seinen RSV-Impfstoff im Jahr 2024 auf den Markt zu bringen und verspricht, ab 2025 «mehrere Produkte pro Jahr» zu liefern. Das Unternehmen hielt auf seiner letzten Quartalskonferenz an seiner Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2023 in Höhe von 6 bis 8 Milliarden US-Dollar fest, sagte aber, dass das untere Ende realistischer sei, und verwies auf eine Abschreibung in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar für «überschüssige und veraltete» Covid-Produkte. Die Führungskräfte erwarten für 2024 einen Umsatz von rund 4 Mrd. USD.

Geheimen Quellen zufolge scheint Moderna jedoch nach einem erwarteten «Tiefpunkt» im Jahr 2024 damit zu rechnen, dass die Menge an Covid-Impfstoffen ab April 2025 wieder stark ansteigen wird. Laut einem Insider:

Moderna bereitet die Einführung von 15 mRNA-Produkten in den nächsten fünf Jahren vor. Bis 2025 könnten es bis zu vier davon sein.

Ein Blick auf die öffentlich zugängliche F&D-Pipeline von Moderna zeigt, dass es in der Tat 4-5 verschiedene mRNA-Impfungen für Grippe in späten Entwicklungsstadien gibt, einen weiteren für RSV, dann verschiedene Kombinationen von Grippe-Covid+RSV usw.

Ausserdem sieht es so aus, als ob Gentherapien in «intrazelluläre Therapeutika» umbenannt wurden. Denn die ganze Aufmerksamkeit für das Gen-Hacking ist nicht gut für die PR! Sie haben immer noch alte Fehlschläge wie die CMV- und Zika-Impfung in ihrer Pipeline, einschliesslich der Gentherapie, euhm, intrazelluläres Therapeutikum für das Crigler-Najar-Syndrom, die 2012 endgültig gescheitert ist, das ist Äonen her! Sie behaupten, sie hätten es kostenlos an ein Institut namens The Institute for Life Changing Medicines abgegeben. Es ist sicher lebensverändernd… der Gründer dieses Instituts, Tachi Yamada, ist im August 2021 «unerwartet verstorben». Ich frage mich, was die Todesursache war? Er sah nicht alt und ziemlich gesund aus… Vielleicht hat er an den intrazellulären Wundern teilgenommen?

Mehr von meiner geheimen Moderna-Quelle:

In einer E-Mail von heute werden die Mitarbeiter gebeten, Blut zu spenden, um Tests zu entwickeln, die zur Gewinnung von Schlüsseldaten in ihren klinischen Studien verwendet werden. Sie bieten Geschenkgutscheine im Wert von 75 $ an.

Im April 2025 soll die Covid-Kampagne anlaufen, so dass im April 2024 die Covid-Impfstoff-Produktion in vollem Gange sein wird.

Ich finde es seltsam, dass es in diesem Jahr [2023] keine Covid-Impfstoff-Produktion gab, Booster usw. waren im Grunde von den ursprünglichen Produktläufen übrig geblieben.

Lasst uns hier über diesen interessanten Zeitpunkt spekulieren:

  • 2024 ist ein Wahljahr! Biden (oder ein geeigneter Marionetten-Ersatz) muss installiert/neu installiert werden, und deshalb sollte uns die Regierung den Kuhfuss vom Hals schaffen, da sie zu sehr mit dem derzeitigen Regime verbunden ist. Das autorisierte «Freiheits»-Narrativ geht in etwa so: Es wurden Fehler gemacht, Tölpel haben Mist gebaut, ersetze diese Tölpel durch andere Tölpel, mach ein paar Anhörungen, um so zu tun, als hätte der öffentliche Druck etwas bewirkt. Machen Sie ein paar Bombeninterviews in Tucker Carlsons Show, in denen buchstäbliche Wahrheitsbomben wie «Pfizer hat gelogen!» «Die FDA hat ihren Job nicht gemacht!» und «WHO schlecht!» fallen gelassen werden dürfen. Pfizer für alles verantwortlich machen! (erwähnen Sie Moderna nicht zu oft, am besten gar nicht). Erlaubt sogar, dass jemand Pfizer verklagt! Schieben Sie die Schuld auf die Unternehmensgier, die gierigen Kapitalisten, Konzerne und so weiter. Merke: die Bundesregierung ist nicht schuld, sie sind heilige inkompetente Menschen, die zu vielen Fehlern neigen. Sie sind aufrichtig dumm und können die Daten einfach nicht sehen! Bitten Sie sie, sich die VAERS-Daten noch einmal anzusehen…
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass die Produktion von Pfizer irgendwann eingestellt wird, ist nicht gleich Null: Vielleicht wird die FDA Verstösse bei der Herstellung «finden», oder vielleicht wird AG Paxton auf wundersame Weise in seiner Klage in Texas wegen falscher Werbung obsiegen, vielleicht wird sich die Untersuchung von Ron DeSantis auf wundersame Weise nicht als politischer Trick herausstellen – es gibt mehrere mögliche Szenarien, wie sich dies entwickeln wird. Auf jeden Fall könnte Moderna der «exklusive» Hersteller von Covid-19-Impfstoffen werden, so wie Emergent Biosolutions exklusiv für das Milzbrand-Vergiftungselixier ist. Daher ist für 2025 ein erhöhter Absatz geplant.
  • Da Moderna ein DOD/DARPA/CDC/CIA-Unternehmen ist, sollte uns das sagen, dass die Regierung einen weiteren Haufen falscher Flaggen, Panikmache und die Erzeugung von «Sentinel-Fällen» (Kreuzfahrtschiffe, Marineschiffe, U-Bahnen, Grossveranstaltungen, andere belebte Orte) für eine «neue mutierte Covid-Variante» im Jahr 2025 plant. Oder sie erwarten einfach, dass die VAIDS bis 2025 hochgefahren werden. Oder alle/eine Kombination der oben genannten Möglichkeiten.

Es ist anzumerken, dass Moderna sein Produkt nicht wirklich herstellt, sondern dass es für sie vom DOD/CIA-Baby Resilience hergestellt wird – ein Bioproduktionsriese, der von der Bundesregierung finanziert und kontrolliert wird. Resilience trägt mehrere Namen (auch Nanotherapeutics, Ology und einige andere) und hat enge Verbindungen zur CIA und Inqtel (dem «Risikofonds» der CIA). Ian Carroll hat eine gute 7-minütige Analyse gemacht:

Moderna plant eine weitere Covid-Kampagne ab April 2025
Moderna plant eine weitere Covid-Kampagne ab April 2025

Hier ist meine Vorhersage für die vorherrschenden Narrative in Bezug auf diese für die Wahlen Jahr – Republikaner- oder Demokraten-Zugehörigkeiten spielen keine Rolle. Nur die Kandidaten, die dem Pandemie-Vorbereitungskult (hier, hier, hier) verpflichtet sind, werden auf das eigentliche Ticket gesetzt. Damit das Verteidigungsministerium/CIA sie kontrollieren kann, egal wie die Wahlen ausgehen. Es ist entscheidend für das DOD/CIA, weiterhin Gift herzustellen und in die Venen zu pumpen um davon zu profitieren.

Seie also darauf gefasst, dass dein Lieblingskandidat die Idee von Pandemien und Ausbrüchen gefährlicher Krankheitserreger befürwortet, die Idee, dass die Regierung uns vor diesen Gefahren «schützen» muss, die Geschichten von Tölpeln, die Mist bauen, das Zeigen mit dem Finger auf den Gegner, der «für Abriegelung und Maskierung» war, Versprechen, Tölpel durch andere, bessere Tölpel zu ersetzen, sogar Versprechen, Pfizer und seine Konzerngier «zur Rechenschaft zu ziehen», sozusagen. Aber erwarte von keinem deiner Lieblingskandidaten, dass er die Ursache für die Millionen von Toten und Verletzten benennt – die Bundesregierung und ihre Handlanger, die den illegal-legalen Käfig gebaut haben, in dem Völkermord völlig legal oder zumindest nicht strafbar ist. Das liegt daran, dass das Ziel deines politischen Lieblingskandidaten darin besteht, sich den Interessen dieser grossartigen Machtpyramide der Bundesregierung anzuschliessen, um als deren nächste Marionette eingestellt zu werden, und nicht darin, sie zu stören oder zu reformieren.

Moderna plant eine weitere Covid-Kampagne ab April 2025
(via Due Diligence and Art)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!