Cooles Tool für alle Worldbuilder und George R.R. Martin Wannabes, der „Medieval Fantasy City Generator“ besitzt einen Algorithmus, der mittelalterliche Stadtpläne in vier verschiedenen Grössen ausspucken kann…





Auch interessant:

R.I.P. Rotten.com Das waren noch Zeiten, als Leute "neu" im Netz waren und man denen gesagt hat: "Geh doch mal auf rotten.com" und wenn sie dann noch nicht gekotzt haben, gab es noch gleich Meatspin hinterher. Nun sche...
Wie man in den 80er Jahren Mails verschickt hat Tja, aller Anfang ist schwer... :)
Dieses Internet in einem TV-Beitrag von 1994 In folgendem TV-Beitrag von vor über 20 Jahren ist die Rede von Online-Shopping, Video-On-Demand und Bandbreitenproblemen. Mitten ins Schwarze prognostiziert, oder? Ab der Hälfte des Videos geht es da...
Computerfieber: Die neue Lust im deutschen Familie... Eine Dokumentation von Thomas Schadt und Andreas Weiser aus dem Jahre 1984, in der es um die zunehmende Verbreitung von Computern in deutschen Haushalten geht, aber auch um die Frage inwiefern sie das...
Don’t Take LSD (1969) Aus dem Jahre 1969 stammt der folgende amerikansiche Anti-LSD-Clip. Kernaussage scheint zu sein, "Wenn du Acid intus hast, geh bitte um Gottes Willen keinen Hot Dog essen!" Gut, dass davor schon so fr...
Infinitown: Unendliche Stadt im Browser Der französische Little Workshop hat mit "Infinitown" eine Stadt entwickelt, die quasi unendlich gross ist. Über den Browser kann man die schön animierte und lebendig wirkende Stadt erkunden oder sie ...