Die Curiosity kurvt nun seit August 2012 auf dem Mars rum. Grund genug für die NASA den Rover mit einem Onlinegame zu ehren. So kann jedermann selbst auf dem Mars rumcruisen. Das Spiel gibt es als Download für Desktop, iOS und Android.

Mit der NASA als Curiosity auf dem Mars rumfahren



Auch interessant:

Wie ein Flipperkasten hergestellt wird Gerne hätte ich einen Pinball zuhause, doch leider sind die Teile recht wartungsintensiv und für Nichtexperten wie mich ist das zeitintensiv und nicht ganz billig. Somit habe ich mich gegen einen solc...
Wie Spiele-Kartuschen funktionieren The 8-Bit Guy gewähren uns einen Blick ins Innere von Game Kartuschen, Kassetten, Steckmodule – wie auch immer ihr die Dinger genannt habt. Jeder Ü25 hat schon einmal eines in der Hand gehalten oder g...
101 Fakten zu Nintendo Der folgende Clip ist tatsächlich ziemlich interessant...
Wie die Titanic in Echtzeit versinkt it genügend Abstand, kann man irgendwie jeden Schock und jede Abscheu überwinden. Deswegen gibts hier diese Animation, die uns in Echtzeit zeigt, wie die Titanic im Jahr 1912 sank, beginnend bei der K...
Die Väter der Pixelmonster Schöne Dokumentation über die beeindruckende Geschichte der britischen Videospiel-Industrie zwischen 1979 und 1996....
Killerspiel – Der Streit beginnt Christian Schiffer, Herausgeber des Gaming-Magazins WASD, drehte für ZDFInfo eine dreiteilige Dokumentstion über Ego-Shooter, auch Killerspiele genannt. Man merkt deutlich, dass hier ein Gaming-Fachme...