Lachse begeben sich bekanntlich auf eine lange Reise, schwimmen teilweise hunderte Kilometer weit, um an ihren einstigen Geburtsort zurückzukehren, um dort die letzte Ruhe zu finden. Faszinierendes Naturspektakel und aus dem Blickwinkel einer Drohne auch noch unglaublich schön anzusehen…

Vorschaubild


Auch interessant:

Drohne über Dolphin- und Wal-Schwarm In folgendem Video sind hauptsächlich Delfine, aber am Ende auch ein paar Buckelwale zu sehen, was an sich schon total besonders ist, weil es eben total viele sind. Noch spezieller ist aber, dass das ...
Das grösste Aquarium Europas Das zweitgrösste Aquarium der Welt hat mich ja schon sehr beeindruckt und in dem steht das grösste Aquarium Europas in nichts nach - ausser das es nicht gerade diese riesigen Dimensionen hat. Das g...
Backpacker Cat Bei "Turn of the world" kann man 15.000 km Backpackertour mit Katze verfolgen...
Warum leuchten Katzenaugen im Dunkeln? Die unheimlich glänzenden Kugeln, die dich von den Büschen aus anstarren, wenn du den Müll nachts entsorgst, könnte eine beliebige Anzahl von Tieren sein, aber warum leuchten ihre Augen so? SciShow er...
The Shark In The Park Das fiktive "Korean Strange Plant Research Institute" hat den gemeinen Park-Hai (Parco Pistris) entdeckt und Polynoid hat ihn gefilmt. Das Tier verspeist arglose Regenwürmer und kann die Gestalt einer...
Das Henningsvær Fussballstadion in Norwegen Das Fussballstadion im norwegischen Henningsvær dürfte eines der aussergewöhnlichsten auf dem ganzen Planeten sein. Die Lage ist spektakulär, auch wenn dort eher in den niedrigen Ligen gekickt wird. D...