Freunde, bestimmt kennt ihr das Prinzip von Schnee, es ist halt so kaltes Wasser, dass es sogar gefroren zur Erde fällt und jeglichen Untergrund sehr glatt macht. Dass wissen diese Katzen, die zum ersten Mal im Schnee spielen und sich darüber freuen, nicht. Noch nicht…

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie niedlich die Tiere vom Zoo in Oregon im Schnee... Der Zoo von Oregon hat seine Tiere gefilmt, wie sie niedlich im ersten Schnee des Jahres spielen und so schlecht kann so ein Tag ja gar nicht sein, wenn man einen niedlichen Otter hat im Schnee tollen...
Warum laufen Chihuahuas nicht durch den Schnee? Freunde, kein Chihuahua wurde bei diesem Versuch verletzt, denn Nic Bello liebt seinen Pancho trotz dieser kleinen Gemeinheit sehr...
Katze entspannt vor der Heizung Wenn man mal kalt haben sollte, kann man sich an dieser Katze ein Beispiel nehmen. So durchgefroren vor der Heizung kann äusserst entspannend wirken... :)
Zwergameisenbären gerettet Freddy und Paulina sollen die kleinsten Ameisenbären der Welt sein, rund 15 cm gross und wurden jüngst aus dem Amazonas-Dschungel gerettet. Nun werden die beiden rund 400 g leichten Tierchen im Zoo de...
Katze läuft wie ein Dressur-Pferd Das Tierchen könnte man direkt in die Spanische Hofreitschule nach Wien schicken... :)
Der Unterschied zwischen Gras und Algen Der Hund in folgendem Clip lernt ganz plötzlich diesen Unterschied kennen...