Wenn ich jetzt anderer Meinung bin und diese ganze Klimawandel Ideologie nicht glauben will, dann werde ich von Euch oder anderen Mitläufern, mit Kampfbegriffen beworfen, als gefährlich hingestellt und ausgegrenzt. Egal zu welchem Thema, wer nicht derselben Ideologie folgt wie die Regierung, deren Propaganda und der Pöbel, der wird angegangen und als irgend etwas beschimpft.

Ihr habt doch alle einen am Tee!

Euch ist schon klar, dass genau das Faschismus ist? Mal eine kleine Geschichtslektion: Faschismus leitet sich ab aus dem Lateinischen Wort Fasces und bedeutet soviel wie Bündel. Wenn sich eine Gruppe von Menschen um eine Ansicht, ein Argument, eine Meinung herum bündelt und alle Menschen die sich nicht um diese Ansicht, dieses Argument, diese Meinung bündeln wollen, ausschliesst und bekämpft. Genau das ist es was hier auf allen Ebenen geschieht.

Die Medien stellen in einer Demokratie, die von der Vielfalt und einem mehr Parteiensystem lebt, Menschen mit anderer Ansicht als Extreme dar, während sie die wahren Extremisten sind. Viele lassen sich wieder von der Regierung und deren Medienapparat, beziehungsweise deren Propaganda radikalisieren. Wer Menschen aus der Gesellschaft ausschliessen will, diese in irgend eine Ecke stellen will und sie mit KAMPFBEGRIFFEN wie «Verschwörungstheoretiker» oder eben «Rechtsextremer» versucht mundtot zu machen, hat von der Demokratie keine Ahnung und ist ein Faschist!

Faschisten wollen, dass es zu allen Themen nur eine einzige richtige Meinung gibt, denn Faschisten sind totalitär und können nicht mit grundlegend anderen Ansichten und Meinungen umgehen. Schon während Corona, gab es keinen Platz in der sogenannten Demokratie um Gegenargumente zuzulassen, im Gegenteil, jeder der mit der damals vorherrschenden Meinung nicht einverstanden war wurde mit KAMPFBEGRIFFEN wie «Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Nazi» usw mundtot gemacht. Bereits damals konnte man die Radikalisierung in der Bevölkerung sehen. Genau das ist Faschismus, wenn Menschen sich durch die Propaganda zu Tieren machen lassen und bereit sind andere Menschen in der Gesellschaft auszuschliessen und zu bekämpfen.

So etwas darf in einer Demokratie nicht stattfinden, beziehungsweise kann nicht stattfinden. Denn in einer Demokratie hat jede Seite das Recht ihre Meinung, ihre Ängste, ihre Sicht auf die Dinge auszudrücken und bekommt dafür auch eine Plattform. Dies fand aber niemals statt, stattdessen wurden alle Menschen die anderer Meinung waren von Politiker und Medien als Feindbild hingestellt und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Das ist FASCHISMUS! Doch dies war erst der Anfang, jetzt sehen wir wie sehr dem dummen Pöbel anscheinend der Faschismus gefällt.

Jetzt wird jeder der sich nicht um die von Politik und Medien vorgegebene Meinung, deren Ideologie und deren Ansicht bündeln will mit Kampfbegriffen beworfen und als das hingestellt, was sie in Wahrheit sind, Extremisten und Faschisten. Aber wisst ihr was, wir kennen dieses Spiel, wir haben von unseren Grosseltern gelernt, wir kennen die Spielregeln und wir werden allen Faschisten und Mitläufer derer Ideologien den Traum vom neuen Faschismus verderben. WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Ihr habt doch alle einen am Tee!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!