Hurrikan Harvey hat Amerika schwer getroffen und unter anderem den US-Bundesstaat Texas in flutartigen Wassermassen versinken lassen. Wie bedrohlich schnell der Pegel steigen kann, zeigt dieses Timelapse-Video, das in etwa die Zeitspanne von 21:30 Uhr bis zum Mittag des darauffolgenden Tags, dem 27. August, in zwei Minuten zusammenfasst…

Vorschaubild




Auch interessant:

Agari: Flasche verrottet von selbst, nachdem sie l... Es gibt Ideen, die die Welt verändern können. Agari ist die Alternative zur Plastikflasche wäre der Anfang um unser Müllproblem etwas in den Griff zu kriegen. Denn warum nutzen wir ein Material, das h...
Was genau mit Feuerwerkskörpern bei einer Explosio... Das folgende Video ist irgendwie einzigartig. Ben Cusick vom YouTube-Kanal NightHawkInLight ist ein Experte für Feuerwerkskörper und kam auf die Idee, Feuerwerk gegen eine Glasscheibe zu halten, damit...
Die Wirkung einer Zahnspange im Zeitraffer Als Kind hatte ich alle Arten von Zahnspangen, mehrere Jahre lang - und ich habe sie gehasst! Ob das so extrem nötig war? Meine Vampir-Eckzähne haben mich nicht gestört und der kleine Überbiss war all...
Digitale Aufbereitung und Kolorierung von Fotos im... Ich schaue mir sowas ja sehr gerne an, ohne einen Hauch der Hoffnung zu haben, diese Skills jemals erreichen zu können...
Metamorphose eines Herkuleskäfers im Zeitraffer Gemeinhin gilt der Herkuleskäfer als grösster Käfer der Welt und lebt in Süd- und Mittelamerika. Die folgenden Aufnahmen zeigen die Metamorphose von der Raupe bis zum Käfer im Zeitraffer - und stellt ...
Henderson Island: Menschenleere Insel bedeckt von ... Die abgelegene Südseeinsel Henderson Island ist unbewohnt, frei von Menschen und wohl auch deshalb von der Unesco zum Welterbe erklärt worden. Es könnte dort also alles so schön sein, wenn das ganze P...