Mit 10 MB Festplatte und was sagte Bill Gates zum RAM? „640 KB sind genug für jeden“. Das waren noch Zeiten!

Vorschaubild




Auch interessant:

Wie man in den 80er Jahren Mails verschickt hat Tja, aller Anfang ist schwer... :)
Wie die Jugend von heute auf Windows 95 reagiert In der Start­zeit beim Hoch­fah­ren eines Windows 95 Rech­ners werden heute ganze Smart­pho­ne-Apps ent­wi­ckelt und der Blue­screen war damals stets ein treu­er Be­glei­ter. Damals gab es noch keine ...
Historische Körpermechanik: Laufen wie im Mittelal... Roland Warzecha vom Geschichtspark Bärnau erklärt uns in folgendem Video, dass man früher aufgrund schlechteren Schuhwerks auch anders gelaufen ist. Statt Fersenabroller galt es, zunächst den Ballen a...
Car Dashcam aus dem Jahr 1945 Dashcams kennt man aus Russland und anderen Ländern und mittlerweile soll es wohl sogar ratsam werden, hierzulande Kameras vor die Windschutzscheibe des Fahrzeugs zu montieren, um bei etwaigen Versich...
LittleBits Avengers-Kit: Superheldenausstattung se... Die Elektronikbauteile LittleBits gibt es jetzt als Avengers Hero Inventor Kit in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment. Herzstück des Kits ist ein High-Tech-Handschuh, der vielfältig aufgebaut und ...
Das Floppotron spielt „Through the Fire and ... DragonForce's "Through the Fire and Flames" performed vom Floppotron, Paweł Zadrożniak's Computer-Hardware-Orchester...