Yeah, Horror pur! Dieser Fisch ist schon länger tot, ausgenommen und geköpft und doch leiten die Nerven Signale in die Muskeln. Es scheint, als wolle der kopflose Körper sich wehren und beissen…

Vorschaubild

…dazu gibt es auch noch einen zweiten Teil. Hier bewegen sich noch die Kiemen. Scary!

Vorschaubild


Auch interessant:

Diese Gesichter-Torten sind Stoff für Albträume Diese freakig aussehenden Kuchen wurden von Ashley Newman aus Folsom, Louisiana gemacht. Vor ein paar Jahren hat Newman ein Tutorial ins Netz gestellt, wie man Pasteten mit Gesichtern macht...
Eine Flasche Coca-Cola aus dem Jahr 1956 trinken Mit über 60 Jahren ist diese Coke schon eine historische Rarität. Beinahe zu schade, um zu trinken. Die Neugier von Mark Cersosimo und seiner Freunde ist jedoch stärker als der Respekt vor der Urzeit-...
Perspektive eines unglücklichen Idioten: Wie man B... Buttered Side Down zeigt uns heute eine weitere Folge aus ihrer kleinen Sketch-Reihe, dieses Mal: Toast toasten. Gar nicht so einfach, aber deutlich weniger öde als bei mir... :)
Portion Spaghetti in einem riesigen Fleischbällche... Freunde, heute mal etwas für den "kleinen" Hunger... :)
Pfannkuchen-Bratmaschine Hier die streetfoodige Optimierung des Pfannkuchenbratens aus Südafrika...
The Sauce Squirter: Wie man alles aus der Flasche ... Freunde, ihr kennt dass, da ist noch ein wenig Ketchup, Senf, Mayo oder Sosse oder irgendwas in der Plastikflasche und man hat sie nach dem letzten Gebrauch mal wieder nicht kopfüber in den Kühlschra...