Dem Schulleiter aus Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas hat es irgendwann gereicht und so hat er seinen Computer hochgefahren und im Nu eine Ansage auf die Eingangstür der Catholic High School for Boys drapiert, mit folgender Message an alle Helikopter-Eltern. Erziehung 2.0, fragt sich nur, wer hier wen erziehen muss…

Eine klare Ansage an Helikoptereltern
(via Dick Wehner)





Auch interessant:

Wenn Kinder heute versuchen mit dem Gameboy zu spi... Die Zeiten ändern sich. Das es aber schon an einem Gameboy in diesem Ausmass scheitert, konnte nun wirklich keiner ahnen...
The Floor is Lava Bei dem Kinderspiel "The Floor is Lava" geht es darum, sich vorzustellen, dass der Boden plötzlich extrem heiss wird und man sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen muss. Die beiden Filmemac...
Wenn der beste Papa eine Achterbahn simuliert Die Kraft der Phantasie eines Kindes erfüllt durch die Macht Papas starker Arme... :)
My First Vape: Der Vaporizer für Kleinkinder Hier die Ablösung der Kaugummi-Zigarette... bin etwas erstaunt, dass das Teil nicht von Fisher Price ist... ;) (via Aoife Dooley)
Wenn Erwachsene Kindermalbücher kolorieren, erhält... Malen und zeichnen sind wichtig für die Entwicklung und Bereicherung der motorischen Fähigkeiten der Kinder, da sie Hand, Handgelenk und Fingerbewegungen koordinieren müssen und diese für das kleine O...
Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)